MULTI
007 First Light
3. November 2025 07:53
153 Antworten
0 Multizitat
Wenn ich es ganz gnadenlos sagen soll, es sieht belanglos und langweilig aus. Das Gameplay, das Leveldesign, der Spielflow - alles wirkt so unglaubwürdig, künstlich und erzwungen aufeinander abgestimmt, da kommt bei mir gar keine Stimmung auf. Die Platzierung der Gegner, der Items, der Explosionsbarrels, der Umgebung, die Aktionen, alles ist fein säuberlich so angeordnet, dass das Gameplay einer Choreografie gleicht, ohne wirklichen, individuellen Spielraum für das Gameplay des Spielers. Das, was ich in den Videos sehe, wirkt auf mich, wie mit der Brechstange erzwungenes "cooles" Gameplay und irgendwie nicht spaßig. Die Gegner K.I. scheint richtig dumm zu sein, einfach nur Mittel zum Zweck, damit man sich, ganz James-Bond-like, überlegen aber nicht herausgefordert fühlt. Sind natürlich nur ein paar MInuten eines mehrsündigen Spiels und vielleicht irre ich mich, aber ich befürchte, dass das Game nicht so viel zu bieten hat. [automerge]1778606852[/automerge]Warum genau? Was hat dich daran gestört?
Jop, Grafik ist für mich kein Problem, sieht brauchbar aus und scheint performant zu laufen.Hab gar nicht erst geschaut. Wieso? Also visuell wird es bestimmt keine Vollkatastrophe, denke dass du Games mochtest, die weniger gut aussahen. Also Gameplay?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
damit hast du es genau auf den Punkt getroffen, gleiche gedanken hatte ich auch, ohne es erklären zu können.^^ Ich warte auch erstmal ab, das kaufe ich mir mal günstig im Sale, ist die Entscheidung jedenfalls jetzt 100% Final das ich Lego zuerst spielen werde.:alien: Jedenfalls sieht es nicht mehr nach 007 FPS aus:Fresse:Wenn ich es ganz gnadenlos sagen soll, es sieht belanglos und langweilig aus. Das Gameplay, das Leveldesign, der Spielflow - alles wirkt so unglaublich künstlich und erzwungen aufeinander abgestimmt, da kommt bei mir gar keine Stimmung auf. Die Platzierung der Gegner, der Items, der Explosionsbarrels, der Umgebung, die Aktionen, alles ist fein säuberlich so angeordnet, dass das Gameplay einer Choreografie gleicht, ohne wirklichen, individuellen Spielraum für das Gameplay des Spielers. Das, was ich in den Videos sehe, wirkt auf mich, wie mit der Brechstange erzwungenes "cooles" Gameplay und irgendwie nicht spaßig. Sind natürlich nur ein paar MInuten eines mehrsündigen Spiels und vielleicht irre ich mich, aber ich befürchte, dass das Game nicht so viel zu bieten hat.
Shit, du hast es echt gut drauf mit nem nüchternen Blick es mir madig zu reden 😀 Hoffe, dass es doch etwas mehr Tiefe besitzen wird. Ansonsten wäre ich aber tatsächlich auch mit seichter Blockbuster-Unterhaltung im schönen Grafikgewand und einer glaubhaften Bond-Fantasie zufrieden. [automerge]1778607150[/automerge]Wenn ich es ganz gnadenlos sagen soll, es sieht belanglos und langweilig aus. Das Gameplay, das Leveldesign, der Spielflow - alles wirkt so unglaubwürdig, künstlich und erzwungen aufeinander abgestimmt, da kommt bei mir gar keine Stimmung auf. Die Platzierung der Gegner, der Items, der Explosionsbarrels, der Umgebung, die Aktionen, alles ist fein säuberlich so angeordnet, dass das Gameplay einer Choreografie gleicht, ohne wirklichen, individuellen Spielraum für das Gameplay des Spielers. Das, was ich in den Videos sehe, wirkt auf mich, wie mit der Brechstange erzwungenes "cooles" Gameplay und irgendwie nicht spaßig. Die Gegner K.I. scheint richtig dumm zu sein, einfach nur Mittel zum Zweck, damit man sich James-Bond-like überlegen, aber nicht herausgefordert, fühlt.
Oh verdammt, du auch!? Ok, ich schau mir jetzt doch das Video mal an. Kann doch nicht wirklich soo schlimm sein 🙁damit hast du es genau auf den Punkt getroffen, gleiche gedanken hatte ich auch, ohne es erklären zu können.^^
Das ist halt sehr stark dem Spiel Hitman angeordnet. Da wird dir auch Zufall vorgegaukelt ohne das es so ist. Auch wenn du viele Entscheidungen treffen kannst, ist alles abgestimmt.Wenn ich es ganz gnadenlos sagen soll, es sieht belanglos und langweilig aus. Das Gameplay, das Leveldesign, der Spielflow - alles wirkt so unglaubwürdig, künstlich und erzwungen aufeinander abgestimmt, da kommt bei mir gar keine Stimmung auf. Die Platzierung der Gegner, der Items, der Explosionsbarrels, der Umgebung, die Aktionen, alles ist fein säuberlich so angeordnet, dass das Gameplay einer Choreografie gleicht, ohne wirklichen, individuellen Spielraum für das Gameplay des Spielers. Das, was ich in den Videos sehe, wirkt auf mich, wie mit der Brechstange erzwungenes "cooles" Gameplay und irgendwie nicht spaßig. Die Gegner K.I. scheint richtig dumm zu sein, einfach nur Mittel zum Zweck, damit man sich, ganz James-Bond-like, überlegen aber nicht herausgefordert fühlt. Sind natürlich nur ein paar MInuten eines mehrsündigen Spiels und vielleicht irre ich mich, aber ich befürchte, dass das Game nicht so viel zu bieten hat.
Ok, hab es mir angeschaut. Es sieht wirklich beschissen steril aus...
Am meisten hat mich gestört, dass die NPCs wie Idioten sich aufstellen und zuschauen, bis sie an der Reihe sind. Das müssen die einfach patchen!!!
Ja, auf einen Sale warten kann sicher nicht schaden.Ich warte auch erstmal ab, das kaufe ich mir mal günstig im Sale, ist die Entscheidung jedenfalls jetzt 100% Final das ich Lego zuerst spielen werde.:alien:
Hm sorry :nix_sehen: Ich sag nicht, dass es kacke ist, es ist nur mein persönlicher Eindruck von dem, was ich gesehen habe. Wenn man ein paar Stunden Kopf aus und Action haben möchte, ist es vielleicht genau das richtige. Ich würds auf jeden Fall nicht blind kaufen.Shit, du hast es echt gut drauf mit nem nüchternen Blick es mir madig zu reden 😀 Hoffe, dass es doch etwas mehr Tiefe besitzen wird. Ansonsten wäre ich aber tatsächlich auch mit seichter Blockbuster-Unterhaltung im schönen Grafikgewand und einer glaubhaften Bond-Fantasie zufrieden.
Hab nur die alten Hitman-Teile wirklich gespielt und deren Gameplay hält heutzutage auch nicht mehr Stand, alles sehr clunky. Aber sind die neuen nicht sehr sandbox'esque? Ich hatte immer den Eindruck, dass man hier viele Lösungswege hat und das Spiel mehr ein Puzzle als ein Action-Game ist.Das ist halt sehr stark dem Spiel Hitman angeordnet. Da wird dir auch Zufall vorgegaukelt ohne das es so ist. Auch wenn du viele Entscheidungen treffen kannst, ist alles abgestimmt.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
...und plötzlich ist mir das fehlende Pathtracing irgendwie doch ziemlich egal.
Gameplay > Grafik
Bei Hitman hat mir immer die Aktion gefehlt, die ist in diesem Spiel vorhanden, aber es sieht halt ein wenig so aus wie ein Heavy Rain/ Detroit becom Human, alles liegt parat, nur ein weg den man stumpf abläuft.
keine „freie“ Action.
Das war ja das allergeilste an Uncharted 4, es war eig ein Schlauchartiges Action Spiel, wo man immer das Gefühl hatte in einer Open World zu sein.
Es sieht halt wirklich aus wie Hitman im 007 Gewand mit mehr Action. ^^
Bewegungsanimationen und Gegnerverhalten kommen mir nicht wirklich so viel besser vor. Die Szene mit den 100 explosiven Fässern wirkt irgendwie billig. Dazu sehen die Explosionen nicht wirklich spektakuläre aus. Die Szene wo die 3 Autos mit der exakt gleichen Animation nebeneinander explodieren machts nicht besser. :Fresse:
Genauso wie du auch den Rest formuliert hast hab ich mir das auch gedacht. Das alles ich so gesehen hab vom Spiel ist so "ich will/muss aber kann nicht". Weiß wirklich nicht was ich davon halten soll... Mal sehen was ihr und die Kritiker zum Bond Bubi sagen.Wenn ich es ganz gnadenlos sagen soll, es sieht belanglos und langweilig aus.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren