AnmeldenRegistrieren

MULTI

007 First Light

3. November 2025 07:53
153 Antworten
Gratis DLC am 1. Oktober 

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Kupfer schrieb
Gratis DLC am 1. Oktober 

Wow ist auch selten heutzutage!

Also sofern es Story DLC ist. Skins usw wäre natürlich auch ok, da free, aber Missionen wäre schon coole Geste! Muss das Game bald echt mal holen, aber das hinausschieben hat sich bisher ja schon in mehrfacher Hinsicht gelohnt

Habe das Spiel nun durch und muss sagen ich bin schon ziemlich begeistert, es hat meine Erwartungen absolut übertroffen. 
Im Prinzip eine Mischung aus Uncharted und Hitman, vereint es Elemente von beiden Spielen. Wie Hitman kann man auf den großen, abwechslungsreichen und fantastisch designten Levels einen eigenen Weg suchen um zu seinem Ziel zu kommen, auch hat es häufig Actionpassagen die wirklich toll umgesetzt worden sind, es macht einfach Spaß mit den ganzen Technikkrams zu spielen, und das Gameplay fühlt sich richtig gut an. Die Geschichte ist in absoluter Bond Manier erzählt, das Spiel ist praktisch ein spielbarer James Bond Film, nur dass das Gameplay ansich eben richtig viel Spaß macht. Technisch mit Path Tracing und DLSS 5 ein absolutes Meisterwerk. Das Spiel hat eine fantastische (wenn auch sehr leistungshungrige) Path Tracing Lösung, die Assets sind enorm detailliert, und Animationen gibt es sonst in anderen Spielen kaum bessere. Vor Allem auch in dem Umfang, es gibt Levels mit hunderten NPC's die unterschiedlich aussehen, unterschiedliche Sachen machen und eigene Animationen haben, das ist schon sehr beeindruckend. Ich denke es hätte niemand besseren als IO Interactive geben können für ein James Bond Spiel. Ich freu mich bereits auf den Nachfolger!

Bearbeitet am 1. Oktober 2026 04:17 von RavionHD