AnmeldenRegistrieren

MULTI

007 First Light

3. November 2025 07:53
153 Antworten
Beherzige das bei GTAVI. Bleib einfach stark. 😉
Ne, schmeiße da nie alle in einen Topf. Es gibt Studios, die aus meiner Erfahrung heraus mehr und andere weniger Vertrauen genießen. RDR2 lief Day One einwandfrei auf einem Toaster. Die werden alles daran setzen, das meisterwarteste Game des Jahrzehnts nicht zu verhunzen. Da bin ich mir 100% sicher. Bei CDPR sah dagegen die Sache anders aus: Hexer 3 und CP2077 waren eine technische Zumutung gleich zu Release... ein drittes Mal fall ich bei denen nicht rein.
RDR2 lief Day One einwandfrei auf einem Toaster.
Bis auf das HDR Problem am Anfang was mit späteren Patch (Game Mode Option) behoben wurde.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bis auf das HDR Problem am Anfang was mit späteren Patch (Game Mode Option) behoben wurde.
Ja, aber das war für mich so peanuts, dass ich es nicht mal mehr in Erinnerung behielt.
Was müsste passieren, damit du GTA VI auf Seite liegen lässt? Ugly GTA IV und GTA V liefen nicht sauber zum Release, also liegen unsaubere Releases gegen einigermaßen saubere Releases vorne
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Was müsste passieren, damit du GTA VI auf Seite liegen lässt? Ugly
Boa, nur Reallife Katastrophen - Gott bewahre! 😅
GTA IV und GTA V liefen nicht sauber zum Release, also liegen unsaubere Releases gegen einigermaßen saubere Releases vorne
Beide nicht zum Release gezockt😂
Boa, nur Reallife Katastrophen - Gott bewahre! 😅 Beide nicht zum Release gezockt😂
GTA IV zum PC release war Katastrophe, aber bei mir lief es damals weitgehend ok. Aber das war echt ne schwierige Nummer. GTA V auf PS3 war auch echt nen Stotterfest. Aber man hat es mitgemacht. Erwarte bei GTA VI ehrlich gesagt aber auch nix zu Gutes zum release. Bestimmt <30fps mit framestutter und Glitches ohne Ende.
Gab ja noch GTA Neuauflage mit Problemen: ^^ Hoffen wir wirklich sie haben die verlängerte Zeit bei Teil 6 genutzt um es zum Großteil sauber rauszubringen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Die Definitve Trilogie hat ja R* nur in Auftrag gegeben und nicht selbst gemacht, frag mich nur wie sie die durchsinken konnten^^
Path Tracing ist ab heute verfügbar:
Und die Switch 2 Version wird verschoben Screenshot 2026-09-15 at 19-44-36 007 First Light auf X „Today we would like to provide an up...webp Quelle
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻