AnmeldenRegistrieren

MULTI

007 First Light

3. November 2025 07:53
153 Antworten
Bitte gib uns so nach ein paar weiteren Stunden nochmals ein Feedback ab! Nicht das sich dann alles wiederholt und du dann doch nur noch genervt bist. Eine Frage habe ich noch! Da der Bond ja sehr jung ist, ist da auch seine Mum als Vormund öfters dabei und darf er schon Autofahren? 😀
mal ein kurzer Ersteindruck nach 2,5 Stunden. Ich spiel das Game auf dem PC mit konstanten 120 fps. Prozessor gar nicht ausgelastet, dümpelt so bei unter 20% rum. Grafikkarte bei 70% Die Helikoptermission war ganz nett, man musste hauptsächlich schleichen und Dinge manipulieren. Die Gegner direkt konfrontieren brauchte man gar nicht. als nächstes kam dann das Bootcamp zur Grundausbildung. Wie schon erwähnt ist es eher wie ein Film aufgemacht. Man hat hier (bisher) nur ne Wischiwaschi Freiheit. Alles linear und man steigt von einem "Quicktime-Event" ins nächste. von den 2,5 Stunden bisher war das wenigste Spielen. das Meiste war unskipbare Dialoge und "Quicktime-Events" Mal sehen wie es weiter geht.
ich habe mittlerweile einige Stunden mit 007 hinter mir. Das Game finde ich mega. Storytelling, Gameplay, Optik, Missionen…alles macht mMn einen runden Eindruck. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Gegner-KI. Aber das macht der Rest mehr als wett.
Mal sehen wie es weiter geht.
Keine Sorge, die “echten“ Missionen kommen erst noch und dort hat man auch mehr Bewegungsfreiheit. Der Spieleinstieg ist aber tatsächlich recht lang.
Grafik ist aber auch eher Arsch oder? habe immer das Gefühl, dass alles "Last Gen" programmiert wurde. Dagegen sieht Lego Batman optisch wie der heilige Grahl aus (Habe nichts anderes als Vergleich)
Ich finde es grafisch gut. Nicht perfekt, aber doch gelungen.
Ich glaub es hat hier zwar keiner die CE gekauft aber dennoch :

Timestamped:
Die Golden Gun ist nicht zum Herausnehmen und nur eine halbe Plastikpistole auf Plastik geschraubt.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich bin zur Hälfte durch. Das Game ist auf der PS5 Pro etwas buggy und stürzt gerne mal ab. Es braucht auf jeden Fall noch etwas Patch Pflege.
Hat das neue Game eigl auch so einen Banger?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
2 Monate nach Launch wurde Denuvo entfernt Quelle
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Vom Path Tracing Patch hört man auch nichts mehr 🙁