AnmeldenRegistrieren

MULTI

007 First Light

3. November 2025 07:53
153 Antworten
Die ersten Tests sind raus. Scheint ein gutes Game zu sein. Allerdings scheint bei der PC Version technisch noch einiges im Argen zu liegen (laut CB)
Gibt es die Playstation Fassung auch noch in der Tech-Übersicht:
Während die PC Fassung im Moment nicht mal FSR4 nutzen darf (nur DLSS 4/4.5) bekommt die PS5 Pro PSSR2. Normale PS5 fällt mit 720p im Performance Mode etwas ab. Nur der Quality Mode hat ab 1080p bei 30fps.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Habe gar nicht mitbekommen, dass es abseits der PlayStation 5 noch für andere Plattformen erscheint 😅 Dachte das Teil ist ein Exklusiv-Titel von Sony ^^
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Nee, die haben nur die Review Codes für Xbox wieder mal nicht rechtzeitig verschickt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Gerade mal den Test hier geschaut. Lässt mich doch echt sehr kalt. Hatte etwas gehofft meinen Uncharted Fix hier zu bekommen, weil ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass es in die Richtung geht, aber es wirkt viel steriler und steifer. Keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Gameplay soll wohl gut sein, aber wirkt auch nicht so richtig smooth. Werde es vielleicht mal in einem sale mitnehmen, aber der Eindruck ist erstmal meh.
Ich bin bisher schwer angetan von dem Spiel. Es ist halt Bond und genau das haben die Macher sehr gut eingefangen.
Ich bin bisher schwer angetan von dem Spiel. Es ist halt Bond und genau das haben die Macher sehr gut eingefangen.
Na dann erzähle mal! Wie läuft es? Alles flüssig keine Probleme und ist es wirklich etwas behäbig wie Hitman?
Schreibe später was dazu. Muss jetzt zur Arbeit 😥
Schreibe später was dazu. Muss jetzt zur Arbeit 😥
Supi bis später 👋
Habe gerade kurz Zeit: Ich habe gestern rund anderthalb Stunden gespielt. Performance ist auf der PS5 Pro bisher echt gut. Grafikqualität passt auch. Der Hauptdarsteller bringt den Bond gut rüber. Der Humor geht in die richtige Richtung. Inszeniert ist das alles wie ein Bond Film inklusive Titelsong/Intro. Spielerisch ist es eine Mischung aus Uncharted und Hitman - und genau das finde ich super. Wobei es sich dynamischer spielt als ein Hitman. Zumindest in den Sequenzen, die ich bisher gespielt habe. Von daher gibt es von mir einen Daumen hoch für das Game. Bond-/Uncharted-/Hitman-Fans sollten zugreifenl