Pixelgorillas 2.0
Groß
normal
Zitat
Spoiler
Spoiler
- Aufzählung 1
- Aufzählung 2
- Aufzählung 3
- Nummern
- Nummern
- Nummern
![]()
Bild in 75%
![]()
Arcow schrieb
Blackout schriebBeim Blitz unter neue Beiträge werden bei "Neue Beiträge" (neue Seite die geladen wurde^^) Die jeweiligen Threads angezeigt, wo eben jemand was neues geschrieben hat. Geht man darauf, landet man aber nicht bei den neuen Beiträgen sondern am Thread Anfang. Ist das so gewollt?Musst auf den Namen rechts klicken, dann kommst du ans Ende.
Und wenn zum Beispiel in dem Thread 5 neue Nachrichten geschrieben wurden? Landet man dann bei der zuletzt gelesen Nachricht oder dann eben bei der letzten Nachricht vom Thread? Hoffe man versteht was ich meine 😅
KuroSamurai117 schriebWenn es bewusst so gewählt wurde dann ist es hat so. Wirkt halt etwas ungewohnt zu anderen Foren.
Ist jetzt eingebaut! In den Thread selbst werden jetzt keine Widgets mehr angezeigt. Ihr könnt das aber selbst entscheiden, wo die angezeigt werden sollen oder nicht. "Profil > Einstellungen > Ansicht"
![]()
Umfassendes Editor Update gab es auch. Es sollten nun alle Funktionen fehlerfrei am PC und Mobil funktionieren.
Blackout schriebUnd wenn zum Beispiel in dem Thread 5 neue Nachrichten geschrieben wurden? Landet man dann bei der zuletzt gelesen Nachricht oder dann eben bei der letzten Nachricht vom Thread? Hoffe man versteht was ich meine 😅
@Blackout Ich habe deine Posts aus dem Spielethread hier eingefügt. Das wurde gestern bereits behoben. Du dürftest noch eine Glocke erwischt haben, wo es noch nicht gegriffen hat das Update. Heute morgen hatte ich eine und da wurde mir der erste Beitrag angezeigt.
Arcow schrieb
Blackout schriebBeim Blitz unter neue Beiträge werden bei "Neue Beiträge" (neue Seite die geladen wurde^^) Die jeweiligen Threads angezeigt, wo eben jemand was neues geschrieben hat. Geht man darauf, landet man aber nicht bei den neuen Beiträgen sondern am Thread Anfang. Ist das so gewollt?Musst auf den Namen rechts klicken, dann kommst du ans Ende.
@Arcow @Blackout habe die Logik geändert. Bei neuen Beiträgen könnt ihr auch jetzt auf den Thread klicken und landet beim letzten neuen Beitrag bzw. bei dem Beitrag den ihr noch nicht gelesen habt.
Hätte dann noch einen Bug & einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Wenn man mit dem Handy auf der Seite ist, gibt es einen Darstellungsfehler. Der Reiter vom eigenen Profil (unten links) schließt sich nicht automatisch wenn man einen anderen Button (Glocke, Blitz) antippt. Dadurch werden die Fenster mit dem schnellzugriff überlegt
![]()
Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht könnte man unten die Leiste etwas größer darstellen? Auf meinem IPhone 16 Pro ist das schon ziemlich klein. Ein müh größer würde mir persönlich schon reichen.
Blackout schriebHätte dann noch einen Bug & einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Wenn man mit dem Handy auf der Seite ist, gibt es einen Darstellungsfehler. Der Reiter vom eigenen Profil (unten links) schließt sich nicht automatisch wenn man einen anderen Button (Glocke, Blitz) antippt. Dadurch werden die Fenster mit dem schnellzugriff überlegt
Ist jetzt behoben! Wenn du du dein Avatar anklickst und dann den Blitz sollte nur noch der aktive Button die Einstellungen anzeigen.
Blackout schriebVerbesserungsvorschlag:
Vielleicht könnte man unten die Leiste etwas größer darstellen? Auf meinem IPhone 16 Pro ist das schon ziemlich klein. Ein müh größer würde mir persönlich schon reichen.
Größer? Die Bar hat bei mir am iPhone 16 Pro Max eine Dicke von meinem Daumen? Kann es sein, dass du bei den Einstellungen am Handy eventuell allgemein kleiner eingestellt hast?
Einwegkartoffel schriebMag @Hellhammer mal verraten, wie man anders als mit dem Daumen reagieren kann?
Wenn du das am Handy meinst, bleibe bitte länger auf dem Like Button drauf. Am Pc einfach mit der Maus drüberfahren und dann deine Reaction deiner Wahl wählen.
Aber ich habe mich damit abgefunden, dass hier Dinge funktionieren sollen und es bei mir nicht so ist :ugly:
Einwegkartoffel schriebWenn es so wäre, wie vorher, hätte ich nicht gefragt 😉Aber ich habe mich damit abgefunden, dass hier Dinge funktionieren sollen und es bei mir nicht so ist
:eyeroll: Sorry das wusste ich nicht das es bei dir nicht funktioniert. Dann würde ich mich freuen, wenn du mir sagst, was genau bei dir passiert und ob du ein Android hast und welchen Browser. Dann tue ich mir leichter dein Problem zu beheben auch wenn ich deinen Frust rauslese.