Pixelgorillas 2.0
Pixelkiller schriebAlso dann mecker ich mal los. Die neue HOME und NEWS Seite sind richtig gut geworden. Sehr übersichtlich. Nun das aber. Wie hast Du das hinbekommen das jeder User die Reihenfolge von den Topics selbst Sortieren kann. Ich habe das immer nur Global für alle hinbekommen. 1k Daumen hoch dafür
Danke dir! Genau das war eines der Dinge, die ich unbedingt anders haben wollte. Ich wollte nicht mehr alles global vorgeben und damit entscheiden, wie jeder die Seite benutzen muss.
Deshalb speichert PixelGorillas solche Einstellungen direkt für den jeweiligen Benutzer. Wenn du dir also deine Topics, Widgets oder andere Bereiche anders anordnest, betrifft das nur deine eigene Ansicht. Ein anderer User kann sich PixelGorillas komplett anders einrichten.
War einiges an Arbeit, bis das alles so funktioniert hat, aber genau solche Freiheiten wollte ich mit der neuen Plattform haben. Jetzt kann sich jeder sein PixelGorillas ein Stück weit selbst bauen. 🙂
![]()
![]()
Wenn man auf die Beschriftung von Konsolen & PC klickt wird man auf eine andere Seite weitergeleitet
AzRaeL schriebHab einen Bug entdeckt! Kann in der Like-Leiste nicht komplett nach links scrollen. Bleibt ganz rechts. Nutze Mobile Seite:
Ist behoben!
Pixelkiller schriebWird es auch wieder die Möglichkeit geben das User News Posten können oder zumindest Einreichen. Und dann noch ein Bug.
Ja wird es geben. Werde ich auch die nächsten Tage beschreiben wie das funktioniert. Und Bug ist behoben.
HenrX schriebFehlt noch der "Alle Foren gelesen" Button oder ist er nun woanders? es ist halt nach der Migration alles auf Neu markiert.
Klicke auf den Blitz, da findest du den passenden Punkt.