AnmeldenRegistrieren

NEWS

Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

23. November 2025 15:04
playstationnintendoxboxempfehlungensteamgamesgeiheimtippsleaksvorschau
184 Antworten
Ehrlich gesagt aber auch nicht unbedingt eine Story die mich so sehr interessiert um da viel Zeit zu investieren. ^^
Dito^^ Deshalb würde ich in 4 auch nur einsteigen, wenn es ein soft Story reboot oder was eigenständiges ist. Ist jetzt auch nicht meine Welt, sodass ich da erstmal Recherchieren muss, worum es eigentlich geht.
Ja, der Plot ist richtiger Mind-Fuck. Aber gerade dadurch sehr interessant. Dazu gibt es richtige 4 Stunden Erklärvideos dazu. Dachte auch erst Final Fantasy und Disney geht nicht aber die Games haben mich und meine Frau schon in den Bann gezogen. Selbst wenn man nicht alles versteht schaffen es die Charaktere ans Herz zu wachsen. Wenn man mit Disney Filmen aufgewachsen ist hat es Nostalgie-Faktor. Es hat auch so seine düsteren Momente. Glaub mit Teil 4 einsteigen wird etwas schwierig die Prämisse die aus Teil 3 entstanden ist zu verstehen. Aber kann man versuchen wenn man sich vorab informiert. Aktuell gab es riesen KH Collection auf Steam für 30,-. Großen Komplettpaket der wichtigsten Teile in der erweiterten Fassung.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Aber was ja schon mal ein grooooßer Pluspunkt für die Reihe ist, dass es nicht Roundbased ist. Also zumindest nicht alle Teile, oder?
Ja, meisten sind echtzeit Action Kampfsystem. Was auch paar Nachahmer hat. Nur wenige Ableger machen halt was anderes. Im Grunde kämpft man immer aktiv mit zwei oder drei CPU-Mitglieder die sich im Verhalten einstellen lassen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Gibt jetzt noch mal einen längeren Trailer mit mehr Szenen und Gameplay zu Kingdom Hearts 4:
Signatur:
Für alle Controllersammler hier kommt jetzt die richtige Ausstattung:
Signatur:
In dem Teil ist ja mal alles verbaut was so geht. ^^ DOOM wird wahrscheinlich auch spielbar sein direkt auf dem Controller. :LOL:
In dem Teil ist ja mal alles verbaut was so geht. ^^ DOOM wird wahrscheinlich auch spielbar sein direkt auf dem Controller. :LOL:
Tss! Doom ist doch schon lange selbst auf einem Tamagotchi spielbarUgly
Tss! Doom ist doch schon lange selbst auf einem Tamagotchi spielbarUgly
Ah, du hast dir den Tamagotchi Ring schon vorbestellt?
Signatur:
Die Collectors Edition von Final Fantasy VII Revelation jetzt zum unschlagbaren Preis von 389,99€ vorbestellen.