AnmeldenRegistrieren

NEWS

Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

23. November 2025 15:04
playstationnintendoxboxempfehlungensteamgamesgeiheimtippsleaksvorschau
184 Antworten
Für das Figuren-Set brauchst ja Drehteller um sie auszurichten.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Erster Teil war witzig
Cool, aber hoffentlich arbeiten sie auch an einem zweiten Teil:)
Ubisoft schafft wohl über Steam langsam den Ubisoft Connect Launcher Start ab:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ubisoft schafft wohl über Steam langsam den Ubisoft Connect Launcher Start ab
Schlimmster Launcher, den ich je hatte. Nur Probleme. Gleich danach EAs Launcher. Alle beschweren sich sonst immer über Epic, aber mit Steam und Gog, ist es der unkomplizierteste Launcher
Sehr schade. 🙁
Nein bitte nicht!!! Moss gehört mit zum besten, was VR zu bieten hat. Hatte fest mit einem Teil 3 gerechnet. Die Teile wurden doch überall hoch gelobt und sind auf sämtlichen Empfehlungslisten ganz weit oben. VR scheint echt kein lukratives Geschäft für kleine Studios zu sein, wenn schon Moss Studio scheitert 🙁 Aber interessant, dass dahinter Ex-Rockstar und -Bungie Entwickler steckten!
Starcraft ist zurück:
Es soll kein RTS sondern ein Third Person Open World Story Shooter werden. Verantwortlich ist Far Cry Director Dan Hay. Es wird kein Service MMO wie Destiny 2 werden. Veröffentlichung ist aber eher für 2030 angepeilt. Plattformen noch unbekannt neben PC vermutlich,
Signatur:
B..B...Bayo.....Bayonetta.....
Signatur:
Starcraft ist zurück:
Es soll kein RTS sondern ein Third Person Open World Story Shooter werden. Verantwortlich ist Far Cry Director Dan Hay. Es wird kein Service MMO wie Destiny 2 werden. Veröffentlichung ist aber eher für 2030 angepeilt. Plattformen noch unbekannt neben PC vermutlich,
Die Blizzcon ging sowieso völlig an mir vorbei. Daher habe ich auch nicht schlecht gestaunt als ich Anfang der Woche von Diablo 5 erfahren habe. Mein erster Gedanke war so "WTF, jetzt "schon" ein Diablo 5"? Mir kommt D4 noch garnicht so alt vor.^^ Aber gut, bin auch kein D4-Spieler.