NEWS
Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps
23. November 2025 15:04
playstationnintendoxboxempfehlungensteamgamesgeiheimtippsleaksvorschau
184 Antworten
0 Multizitat
Wenn die Auswirkung die gleiche ist, why not? Es war eh klar, dass ein Shrinking nicht freiwillig sondern erzwungen durch Rahmenbedingungen wie einen Crash entstehen wird.Ich bin zwar dafür, dass AAA sich gesund schrumpft, aber die Art und Weise ist nicht die richtige.
Ich habe aktuell auch ganz wenig Sorgen. Ein Crash kann auch ganz gut tun siehe in den 80igern.
Und selbst wenn es länger dauert, Spiele gibt es genug und langweilig wird mir nicht so schnell werden .
Ich mir auch nicht, wenn ich allein sehe, was manchmal nur 1-Mann "Studios" für krasse Games mit Liebe und Leidenschaft hinbekommen. Früher saßen Leute in ihren Garagen und entwickelten coole Games mit ganz wenig Technik und Budget. Heute hat man mit opensource Engines, Creativity-Programme und KI so krass mächtige Tools! Leute, die wirklich wollen haben heute mehr denn je Möglichkeiten gute Games zu entwickeln.Ich habe aktuell auch ganz wenig Sorgen.
Mir ist es lieber, wenn der Crash auf dem Fehlverhalten der Publisher basiert, damit die keine Ausreden haben à la "AI ist Schuld und nicht wir".Wenn die Auswirkung die gleiche ist, why not? Es war eh klar, dass ein Shrinking nicht freiwillig sondern erzwungen durch Rahmenbedingungen wie einen Crash entstehen wird.
@GagGorilla Warum verlinkt Ihr sowas nicht mit Hilfe von RSS ins Forum?
Ich halte überhaupt nichts von RSS. Das Forum soll seinen eigenen Fußabdruck haben und nicht eine Sammelstelle von anderen Seiten sein. Wir haben hier viele Möglichkeiten von "Jeder User kann einen Artikel Erstelen" bis zu "Verschiedene Threads und relevante Themen zu teilen" Aber ein Google wir machen es uns einfach RSS will ich hier nicht machen. Ich finde das wir hier in unserem Universum darüber sprechen sollten und mag eigentlich gar keine Videos verlinkt haben wo man in 1-2 Sätzen drunter schreibt, was da eigentlich der Content ist.@GagGorilla Warum verlinkt Ihr sowas nicht mit Hilfe von RSS ins Forum?
Ayo? Spiritueller Alice Nachfolger?
[media]https://x.com/i/status/2018596065281294654[/media]
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Nice, hat aber auch eine Prise Silent Hill wie ich finde.Ayo? Spiritueller Alice Nachfolger?
Ah, gibt jetzt Demo auf Steam zu unserem Star Fox Klone:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Das war´s nun mit Highguard. Die Server werden gerade mal nach 5 bzw 6 Wochen abgeschaltet.
Nach Concord der nächste Totalausfall eines GaaS-Titels.
Sowas ist doch sicherlich bitter für die Mitarbeiter welche da über Monate/Jahre dran gewerkelt haben.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren