DISKUSSION
Allgemeiner DLSS 5 - Thread
3. September 2026 20:32
140 Antworten
0 Multizitat
ich will auch!!! Hast du sie bei Patreon erworben oder einzeln zusammengesucht?Also CP 2077 sieht schon richtig lecker aus mit DLSS 5.
Nein mit DLSS Swapper gemacht. Ist einfach und ohne viel machen. Du entscheidest ob du Optiscale oder das andere Reno Zeugs willst. Dann wird das Game gepatcht und dann geht es los @AzRaeL.ich will auch!!! Hast du sie bei Patreon erworben oder einzeln zusammengesucht?
github.comGitHub - rakanki911/DLSS5-Swapper: Install, tune and restore DLSS 5 in your games with one click. Native RenoDX, DLSS5-Feeder for games with…
Install, tune and restore DLSS 5 in your games with one click. Native RenoDX, DLSS5-Feeder for games without DLSS, OptiScaler and multipass routes; DirectX 8/9/11/12, Vulkan, OpenG…
https://github.com/rakanki911/DLSS5-SwapperAsooo dachte du hättest diese Ultra Night Mod aus dem Patreon Kanal🤦🏻♂️ Cyberpunk war nach Resonance das zweite Spiele, welches ich gleich nach Leak mit DLSS5 gemoddet habe. 🙂Nein mit DLSS Swapper gemacht.
Nein, ich will jetzt aktuell nicht mehr machen. Eigentlich ist ja mein Ziel auf die Publisher zu warten bis die es integrieren und das machen sie bestimmt bei CP noch. Daher alles was swapper hergibt und gut aussieht und nicht die FPS bis ins Unermessliche fallen wird getestet ^^
hoffe ich auch.Nein, ich will jetzt aktuell nicht mehr machen. Eigentlich ist ja mein Ziel auf die Publisher zu warten bis die es integrieren und das machen sie bestimmt bei CP noch.
Aber wie hast du es bitte mit UV 5080 in 4K DLSS5 auf 110fps geschafft!? Ich kriege mit meiner 5090 nur 70-80fps 😯Daher alles was swapper hergibt und gut aussieht und nicht die FPS bis ins Unermessliche fallen wird getestet ^^
Hmm dazu müssten wir Settings vergleichen:Aber wie hast du es bitte mit UV 5080 in 4K DLSS5 auf 110fps geschafft!? Ich kriege mit meiner 5090 nur 70-80fps
Die Entwickler machen schlussendlich auch nichts als mit den Settings rumspielen die wir aus den Mods kennen um ihre "Vision" darzustellen. Vielleicht sogar besser wenn wir das individuell machen, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Ohne Path Tracing offenbar.hoffe ich auch. Aber wie hast du es bitte mit UV 5080 in 4K DLSS5 auf 110fps geschafft!? Ich kriege mit meiner 5090 nur 70-80fps 😯
Tatsächlich ist jetzt an bin gerade bei der Mission wo ich die Tusse retten muss Sandra …. Hab mit PT jetzt 90Ohne Path Tracing offenbar.
Seit wann hast du wieder nen Gaming PC?
Seit DLSS 5. :dance:Seit wann hast du wieder nen Gaming PC?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren