AnmeldenRegistrieren

DISKUSSION

Allgemeiner DLSS 5 - Thread

3. September 2026 20:32
140 Antworten
Hab mit PT jetzt 90
Ok, kann immernoch nicht sein, dass ich mit der 5090 weniger fps habe. :Fresse: Shaize! Mein Freitagabend ist gebumst. Dem muss ich jetzt auf den Grund gehen
Ah warte, mein Freitagabend ist doch noch gerettet. Ich nutze mein MFG. Komme auf den Lag nicht klar
Seit wann hast du wieder nen Gaming PC?
Seit @RavionHD mir eine 5080 gekauft hat weil ich mich dauernd über DLSS5 lustig gemacht habe ^^
Ab einer gewissen Baseframrate (~45) finde ich MFG mittlerweile wirklich gut, vor Allem da es seit Preset B keine HUD Artefakte mehr gibt. 6 fach nutze ich trotzdem nicht, eher 3 - 4 fach.
Ah warte, mein Freitagabend ist doch noch gerettet. Ich nutze mein MFG. Komme auf den Lag nicht klar
Na bitte. Ich komme aktuell gut klar damit. Aber mir war ja klar, dass es irgendein Setting sein muss.
Seit @RavionHD mir eine 5080 gekauft hat weil ich mich dauernd über DLSS5 lustig gemacht habe ^^
Und ernsthaft? ^^
Und ernsthaft? ^^
Seit Mittwoch Nachmittag. Ein Kumpel hat mir seine alte Hardware für ein Schnapper übergeben. Ich musste nur noch Gehäuse und Graka kaufen.
6 fach nutze ich trotzdem nicht, eher 3 - 4 fach.
Ich habe bisher bei KEINEM Game x6 aktiviert bekommen. Es wird mir nicht mal angezeigt als Option, obwohl ich es in der NVIDIA App für Cyberpunk zbsp aktiviert habe. Wo liegt der Fehler?
Seit Mittwoch Nachmittag. Ein Kumpel hat mir seine alte Hardware für ein Schnapper übergeben. Ich musste nur noch Gehäuse und Graka kaufen.
Du. Bist. SO. Fertig! :ROFLMAO:
Ich habe bisher bei KEINEM Game x6 aktiviert bekommen. Es wird mir nicht mal angezeigt als Option, obwohl ich es in der NVIDIA App für Cyberpunk zbsp aktiviert habe. Wo liegt der Fehler?
Hast Du auf Fest geklickt und 6x? 1788544960522.webp