Allgemeiner Game-Trailer-Thread
20. November 2025 08:56
112 Antworten
0 Multizitat
Gefällt mir auf mehreren Ebenenen! Surreale Effekte kommen immer cool und hier scheint es wohl um Kriegsspiele auf Meta Ebene mit einer Portion Sozialkritik zu gehen. Cool
Spiele im Tiny Look könnt es gerne mehr geben
Ich liebe diese handgezeichneten Werke
Schade, dass es sowas nicht in Openworld Dimension als schönes storydriven Adventure-RPG gibt.
Das steht auch auf meiner Wunschliste. Optisch einfach grandios.
Gar nicht gewusst das es auch eine Demo gibt. ^^ Man das sieht aber auch richtig schön aus und spielt sich dazu auch noch sehr gut. Bin jetzt leicht gehypt. :Biggrin:
Das Game lebt immer noch, krass!
Sogar Ana Armas auf dem Cover. Meinens wohl ernst. Release Fenster 2028 ist aber auch heftig
War das schon hier?
Sieht charmant aus, hat finde ich etwas Dead Island 2 Vibes, was Ästethik und Sounddesign angeht.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ist eher ein This War of Mine im Apokalypse-Zombie-Setting Gewand. EA hatte schon Bock gemacht, bin gespannt auf die 1.0.hat finde ich etwas Dead Island 2 Vibes,
This War of Mine ist doch eher grausam, angelehnt an ein düsteres Kapitel der Geschichte und ist ein Anti-Kriegsspiel, würde ich eher als Erfahrung als als spaßbringenden Sidescroller werten, was ich nicht im negativen Sinne sage. Mir ging es eher um Artstyle, Humor, einer Prise Ernsthaftigkeit und den melancholisch-desolaten Zustand während eines fiktiven Zombie-Outbreaks. Hoffe auf ein schönes Release 🙂 Würd ich mir gern kaufenIst eher ein This War of Mine im Apokalypse-Zombie-Setting Gewand. EA hatte schon Bock gemacht, bin gespannt auf die 1.0.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Oh sorry, dann hatte ich dich missverstanden, dachte dein vorheriger Post bezog sich auf das Gameplay.Mir ging es eher um Artstyle, Humor, einer Prise Ernsthaftigkeit und den melancholisch-desolaten Zustand während eines fiktiven Zombie-Outbreaks.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren