Allgemeiner Game-Trailer-Thread
20. November 2025 08:56
112 Antworten
0 Multizitat
Das ist doch total lächerlich oder? 160€ für ein Fussballspiel? EA hat echt den Knall nicht gehört ^^Schade. Wollte mir gerade die Ultimate Plus Edition für 160€ vorbestellen. :Fresse:
HALLO?! Da bekommst du doch zig UT Packs hinzu und eine Woche eher Zugang. Also alles legitim, voll worth it. Im ernst, ich bestell mir das meist bei coolshop aus Dänemark und dann liegt das ab Tag 1 bei so 50€. Solange es noch Discs gibt, geht das ja.Das ist doch total lächerlich oder? 160€ für ein Fussballspiel? EA hat echt den Knall nicht gehört ^^
Ich mach es wie letztes Jahr: Spiele die 10 Std Demo auf dem PC, dann die 10 Std Demo auf der PS5 und vielleicht auch noch auf der Switch 2 die 10 Std.
Bis ich die durch habe, ist es auch schon wieder im Game Pass
Das wäre mir ja zu blöd als jemand der nur Karrieremodus spielt. Gibt es am PC eigentlich noch Mods? Sodass ich Trikots, Mannschaften usw downloaden kann? Hab das zuletzt bei Fifa 19 oder so gemacht, als das noch über Origins kam.Ich mach es wie letztes Jahr: Spiele die 10 Std Demo auf dem PC, dann die 10 Std Demo auf der PS5 und vielleicht auch noch auf der Switch 2 die 10 Std. Bis ich die durch habe, ist es auch schon wieder im Game Pass[ATTACH type="full" width="22px" alt="IMG_1498.gif"]9502[/ATTACH]
ELI5 :
Was begeistert euch an Fifa jedes Jahr aufs neue? Ernsthaft- Ich verstehe es einfach nicht.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Für mich der Karrieremodus! Ich spiele nur Offline und da ist es immer so, dass ich dann mir eine Mannschaft in der untersten Liga suche und diese nach oben spiele. Das dauert in der Regel bei mir von September bis September. Wenn du Innovationen meinst, gibt es meiner Meinung seit Jahren keine mehr aber die neue Saisonen und Mannschaften wie Kader Updates sind für mich wichtig. Möchte nicht mit Ribery bei Bayern spielen oder mit Klose bei Werder Bremen ^^ELI5 : Was begeistert euch an Fifa jedes Jahr aufs neue? Ernsthaft- Ich verstehe es einfach nicht.
Und genau das meine ich, jedes Jahr aufs neue, jedes Jahr das gleiche? Kann man doch auch Fifa 12 einlegen und neu anfangen.Für mich der Karrieremodus! Ich spiele nur Offline und da ist es immer so, dass ich dann mir eine Mannschaft in der untersten Liga suche und diese nach oben spiele. Das dauert in der Regel bei mir von September bis September.
Also einfach wegen Skins und Bezeichnungen?Wenn du Innovationen meinst, gibt es meiner Meinung seit Jahren keine mehr aber die neue Saisonen und Mannschaften wie Kader Updates sind für mich wichtig. Möchte nicht mit Ribery bei Bayern spielen oder mit Klose bei Werder Bremen ^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Nein es ändert sich auch etwas im offline Karrieremodus. Der wird erweitert und so bekommst du quasi eine neue Tiefe. Manches ist cool manches ist doof wie z.B. die Interviews. Aber du kannst halt den Verein führen, Jugendspieler entwickeln und dann gut verkaufen, Spieler verbessern usw usw. Da machen sie schon vieles richtig auch wenn mir leider noch viel mehr Tiefgang fehlt. Auch hat sich von Fifa 12-19 wirklich viel getan und auch das Spielerlebnis verbessert aber dann ist es stehen geblieben wie ich finde. Eigentlich würde es heute reichen Fifa 20 mit Kaderupdates und Mannschaftsupdates für ein paar Euros zu verkaufen.Und genau das meine ich, jedes Jahr aufs neue, jedes Jahr das gleiche? Kann man doch auch Fifa 12 einlegen und neu anfangen. Also einfach wegen Skins und Bezeichnungen?
Das wäre ja eine kundenfreundliche Verkaufsstrategie. ^^ Alle 3 Jahre ein Vollpreis Game mit größeren Verbesserungen und ansonsten optional für 20€ das jährliche Update. Das wäre für viele Sportspiele meiner Meinung nach ein faires Angebot.Eigentlich würde es heute reichen Fifa 20 mit Kaderupdates und Mannschaftsupdates für ein paar Euro reichen!
Karriere habe ich seit Fifa 2000 irgendwas nicht mehr gespielt. Fifa ist bei mir nur mit Kids oder Freunden und dafür geht meine Strategie voll auf. FC 26 konnte ich nicht mal die 10 Std auf beiden Systemen in einem Jahr wegzocken.Das wäre mir ja zu blöd als jemand der nur Karrieremodus spielt.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren