AnmeldenRegistrieren

Art-Thread

20. Juli 2026 22:29
54 Antworten
Erinnert mich irgendwie an Neva. ^^
Bisschen mehr Surrealismus? 264c5171-fb9b-4037-965d-d2738a305365.webp
Hab die Wasserfälle enorm verkackt😅
Ich finde das auch, das sieht richtig gut aus. Nur der Wasserfall in der Mitte mit dem runden Wasseraustritt, sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Nur der Wasserfall in der Mitte mit dem runden Wasseraustritt sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Genau der! An den kann ich mich niemals gewöhnen😅
Meine nächste oder übernächste digital Art wird @KuroSamurai117 gewidmet
Spoiler
Es wird ein Tori beinhalten :Daumen:
Ich sehe AzRaeL schon auf einem Berg sitzen und erst ein Haiku verfassen bevor er losmalt. Bin ich mal gespannt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Meine nächste oder übernächste digital Art wird @KuroSamurai117 gewidmet
Spoiler
Es wird ein Tori beinhalten :Daumen:
Ah was asiatisch / japanisches oder?
Ah was asiatisch / japanisches oder?
Genau! Tori sind diese Tore, wie auf Kuros Bild, die im Shintoismus dafür stehen, dass man die Welt der Kami und Geisterwesen betritt, wenn man hindurch geht. Korrekt @KuroSamurai117 ?
Korrekt, heiliges Portal zwischen Menschenwelt und den Göttern. Deswegen immer schön verbeugen und nicht draufklettern. Gibt so spezielle Touristen die sich da dranhängen oder Instagram-Posen machen. Wer in Kyoto mal ist sollte unbedingt den Fushimi Inari-Taisha Shrein mit seinen 10.000 roten Torii hinaufgehen. Auch der Ausblick da oben und der Spaziergang durch den Wald lohnen sich. Ist altes Bild vom ersten Besuch : DSC_0112 (2).webp
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Sind das, ganz unromantisch gesagt, nicht einfach Glücksbringer und Prestige, finanziert von wohlhabenden Privatpersonen und Firmen, die da ihre Initialien draufschreiben?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻