Art-Thread
20. Juli 2026 22:29
54 Antworten
0 Multizitat
Erinnert mich irgendwie an Neva. ^^
Bisschen mehr Surrealismus?

Ich finde das auch, das sieht richtig gut aus. Nur der Wasserfall in der Mitte mit dem runden Wasseraustritt, sieht gewöhnungsbedürftig aus.Hab die Wasserfälle enorm verkackt😅
Genau der! An den kann ich mich niemals gewöhnen😅Nur der Wasserfall in der Mitte mit dem runden Wasseraustritt sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Meine nächste oder übernächste digital Art wird @KuroSamurai117 gewidmet
Spoiler
Es wird ein Tori beinhalten :Daumen:
Ich sehe AzRaeL schon auf einem Berg sitzen und erst ein Haiku verfassen bevor er losmalt. Bin ich mal gespannt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ah was asiatisch / japanisches oder?Meine nächste oder übernächste digital Art wird @KuroSamurai117 gewidmetSpoiler
Es wird ein Tori beinhalten :Daumen:
Genau! Tori sind diese Tore, wie auf Kuros Bild, die im Shintoismus dafür stehen, dass man die Welt der Kami und Geisterwesen betritt, wenn man hindurch geht. Korrekt @KuroSamurai117 ?Ah was asiatisch / japanisches oder?
Korrekt, heiliges Portal zwischen Menschenwelt und den Göttern. Deswegen immer schön verbeugen und nicht draufklettern. Gibt so spezielle Touristen die sich da dranhängen oder Instagram-Posen machen.
Wer in Kyoto mal ist sollte unbedingt den Fushimi Inari-Taisha Shrein mit seinen 10.000 roten Torii hinaufgehen. Auch der Ausblick da oben und der Spaziergang durch den Wald lohnen sich.
Ist altes Bild vom ersten Besuch :

Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Sind das, ganz unromantisch gesagt, nicht einfach Glücksbringer und Prestige, finanziert von wohlhabenden Privatpersonen und Firmen, die da ihre Initialien draufschreiben?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren