Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?
16. August 2025 07:00
163 Antworten
0 Multizitat
Habe ich nicht irgendwo gehört dass Sony auch plant auf Playstation eine Altersverifizierung einzuführen? Weil man sonst nicht mehr einen Chat starten darf und Nachrichten senden kann um mit Anderen zu kommunizieren.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
OMG, den fand ich sooo boring... :eek::nix_sehen: Also quasi das Gegentiel von wild. :Ähhh: Keine Ahnung, es war irgendwie langatmig und unspektakulär, für mich. Ist natürlich alles Geschmackssache. 🙂 GrüßeIch fand auch Get Out super, auch eher subtil.
Im Thread vertan?^^Habe ich nicht irgendwo gehört dass Sony auch plant auf Playstation eine Altersverifizierung einzuführen? Weil man sonst nicht mehr einen Chat starten darf und Nachrichten senden kann um mit Anderen zu kommunizieren.
@AzRaeL
Nö, war nur Anmerkung zu der EU-App zur Altersverifizierung.
Okay, hätte Zitat besser durch Zwischenantworten einfügen sollen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wenn ihr solche Horrorfans seid, hättet ihr Interesse an einer kleinen, musikalischen Reise durch eine vertonte Gothic Novel? Könnte musikalisch nicht jedermanns Ding sein, aber durch die vielen Metaebenen und Doppeldeutigkeiten, gewürzt mit ner Prise Horror und Mysterium, könnte euch das vielleicht gefallen und zu so mancher angeregten Diskussionsrunde führen.
Kleiner Einblick:
Und zur rudimentären Erklärung:
Die Geschichte basiert auf einer speziell für das Projekt geschriebenen Kurzgeschichte von Kai Meyer, die oft als „Das Fleisch der Vielen“ referenziert wird.
Inhaltlich dreht sich die Reihe um eine musikalische "Gothic Novel", die von einem Protagonisten namens Paul und seiner unheimlichen Verbindung zu einem verfallenen Gebäude, dem Hotel Astoria, erzählt. Die Alben verbinden dabei Horror-Elemente mit melancholischen Betrachtungen über Verfall und Vergänglichkeit.
Wenn ihr daran Interesse habt, würde ich mir ein Konzept überlegen, wie ich es darstelle und veröffentliche, ich dachte daran, die Lieder in kleinen, inhaltlich sinnvollen, Bündeln einzustellen, garniert mit zB den Texten und ein paar Illustrationen.
Spannend. Kenne so ein ähnliches Prinzip von King Diamond. Bei ihm waren sämtliche Alben eigentlich ein kleines Hörbuch verpackt in Horror (?) Metal.
Ja würde mich interessieren! 👍
Sehr gerne! Klar. Ist für mich bestimmt sehr interessant, würde mich sehr freuen! Da kannst auch gleich Gorillas neue Blogfunktion dafür nützen. Freut dann den Chef.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Für alle, die Bock darauf haben, geht es hier weiter: [EMBED content="post-45784"]https://pixelgorillas.de/threads/verfallen-eine-kleine-musikalische-gothic-novel.925/#post-45784[/EMBED]Wenn ihr solche Horrorfans seid, hättet ihr Interesse an einer kleinen, musikalischen Reise durch eine vertonte Gothic Novel? Könnte musikalisch nicht jedermanns Ding sein, aber durch die vielen Metaebenen und Doppeldeutigkeiten, gewürzt mit ner Prise Horror und Mysterium, könnte euch das vielleicht gefallen und zu so mancher angeregten Diskussionsrunde führen. Kleiner Einblick: Und zur rudimentären Erklärung: Die Geschichte basiert auf einer speziell für das Projekt geschriebenen Kurzgeschichte von Kai Meyer, die oft als „Das Fleisch der Vielen“ referenziert wird. Inhaltlich dreht sich die Reihe um eine musikalische "Gothic Novel", die von einem Protagonisten namens Paul und seiner unheimlichen Verbindung zu einem verfallenen Gebäude, dem Hotel Astoria, erzählt. Die Alben verbinden dabei Horror-Elemente mit melancholischen Betrachtungen über Verfall und Vergänglichkeit. Wenn ihr daran Interesse habt, würde ich mir ein Konzept überlegen, wie ich es darstelle und veröffentliche, ich dachte daran, die Lieder in kleinen, inhaltlich sinnvollen, Bündeln einzustellen, garniert mit zB den Texten und ein paar Illustrationen.
Ich freue mich auf Harry Potter und auf Fourth Wing
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren