AnmeldenRegistrieren

Coca Cola vs Pepsi

10. Januar 2026 14:28
73 Antworten
Einer der wichtigsten Fragen der Welt! Was ist euer Liebling? Coca Cola oder Pepsi? Und warum? Oder sogar eine komplett andere Cola euer Favo?
Früher Vita Cola, aber mittlerweile kann ich Cola nichts mehr abgewinnen. Team Tee ohne Zucker it is.
Ich trinke gerne Pepsi Max.
Bei mir ist es die klassische Pepsi! Sommer 30c eiskalte Dose öffnen und genießen. Passt auch super zur Pizza, Burger und Kebap
Fritz Cola
Früher Vita Cola, aber mittlerweile kann ich Cola nichts mehr abgewinnen. Team Tee ohne Zucker it is.
Jup, bei mir auch lieber Tee ohne Zucker wie beim Kaffee schon. Halt normales Wasser und ab und an einen Ayran (oft selbstgemacht). Wenn etwas "Süßes" dann halt eine Schorle mit z.B. naturtrüben Apfelsaft. Kein Sirup. Cola sind mir zu pappsüß. Wenn es sein müsste würde ich auch eher zu Dritthersteller greifen als Coca Cola zu unterstützen. Daher enthalte ich mich einer Stimme.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Eindeutig Pepsi!
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Leute wir sind da nicht bei Kaffee,Tee und Kuchen Thread sondern wir sprechen da vom hochprozentigen Zuckergetränk! Wenn ihr euer leben mit langweiligen Tee verbringen wollt, dann macht bitte einen "Omas Tee-Ecke" auf
Langweilig? Trink mal paar zuckerlose Teegeränke in Japan. Kommen nur die Harten in den Garten. Cola kann jedes Kleinkind trinken.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Tee ist das neue Cola. Change my Mind!
Egal welches, hauptsache man kann davon rülpsen. grafik.webp._xfImport[/ATTACH]