AnmeldenRegistrieren

MULTI

Control Resonant

13. Dezember 2025 02:26
192 Antworten
Ich weiß nicht, bei mir sträubt sich alles umso mehr ich davon sehe.
Oha so schlimm. wieso?
Oha so schlimm. wieso?
Ich kann dir das wirklich nicht erklären. Mir gefällt einfach nichts am Game. Weder der Aufbau noch die Mechanik. Eventuell bin ich von Teil 1 verbrannt.
Ist wie 0815 Hack and Slash. Was hat das mit Control zutun?
Wüsste nicht dass Control eine Reihe ist die für bestimmtest Gameplay steht. Gab doch schon einige Reihen die das Coregameplay von Shooter auf Nahkampf und umgekehrt gewechselt haben. Muss nicht immer funktionieren kann aber frischen Wind reinbringen. Warum soll anderer Protagonist die exakt gleichen 1:1 Fähigkeiten wie die Hauptfigur im Vorgänger haben?
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich mag es mit jedem Video mehr und freue mich drauf. ^^
Ich mag es mit jedem Video mehr und freue mich drauf. ^^
Geht mir auch so und dabei war ich am Anfang auch ziemlich skeptisch, weil Jesse nicht Mainchar ist und Combat Nahkampf. Aber diese Videos haben wieder diesen schönen Control-Vibe, sodass ich mich jetzt komplett darauf einlassen kann. Unabhängig vom Gameplay lebte für mich Control auch sehr von dieser mysteriösen Lore und da bin ich echt gespannt wie es weitergeht und was für irre Ideen sie diesmal umgesetzt haben.
Ich weiß nicht, bei mir sträubt sich alles umso mehr ich davon sehe.
Irgendwie ist mein ursprünglicher Hype für das Spiel auch weg. Die Atmosphäre und das Setting finde ich zwar immer noch richtig cool, aber das Gameplay sagt mir immer weniger zu. Die Entwickler haben sich für mich fast so angehört, als ob sie auch endlich ein generisches Open World Action-RPG in ihrem eigenen Universum machen wollen. Skill Tree und Co. haben bei mir irgendwie Assassin's Creed: Control Edition Assoziationen geweckt. Combat sieht auch ein wenig fragwürdig aus. Für mich sieht das bislang sehr nach vielen Animation Locks aus. 3D Combat sieht zwar cool aus, endet aber fast ausschließlich in sehr clunky Gameplay. Parry-Möglichkeiten zu entfernen, verstehe ich gar nicht. Die Melee-Gegner sehen bislang alle so aus, als würden sie sich nicht wehren und die Range-Gegner sehen mit ihren verfolgenden, langfristigen Strahlenattacken dezent lästig aus.
Mehr vom roten Hammer. :Banana:
Gold Status erreicht und physischer Release leicht nach hinten verschoben.

[MEDIA=bluesky]remedygames.com/post/3mteiagzddp2c[/MEDIA]
Oh nein, dann muss ich ja jetzt doch Blood of the Dawnwalker oder Gothic dazwischenschieben 😭 1st World Problems bis zum Abwinken^^