AnmeldenRegistrieren

RAM

DDR5 auf Rekordhoch

5. November 2025 13:47
56 Antworten
Aktuell gibt es doch gar keinen sympathischen Hersteller. Die anderen haben es nur nicht so kommuniziert wie Crucial aber du glaubst doch nicht, dass wir bei irgendwelchen Herstellern an erster Stelle stehen.
Aktuell gibt es doch gar keinen sympathischen Hersteller. Die anderen haben es nur nicht so kommuniziert wie Crucial aber du glaubst doch nicht, dass wir bei irgendwelchen Herstellern an erster Stelle stehen.
Natürlich nicht, aber so frech zu handeln wie Crucial, sehe zumindest ich kritisch.
Natürlich nicht, aber so frech zu handeln wie Crucial, sehe zumindest ich kritisch.
Ich sehe das zumindest ehrlich an und nicht scheinheilig wie andere die es so machen nur halt nicht offiziell verkünden. Bin gespannt was man überhaupt noch bekommen wird.
Überall nachzusehen wo jetzt genau Micron Chips drinstecken kann auf Dauer etwas anstrengend sein. Die muss man ja boykottieren wenn man da kein Absatz fördern will. Wir sind ja keine direkten Kunden bei denen sondern andere Hersteller kaufen da ein und verbauen ihre Chips. Muss man diesen Firmen jetzt irgendwie wissen lassen dass man ihre Produkte nicht erwirbt weil man eigentlich den Zulieferer treffen will. Leider das Verzwickte in der Branche.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Nah, wer will einen Schnapper machen ?:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich freu mich schon wenn der nächste Rechner fünfstellig kostet.
Jetzt wird wohl Samsung die SATA-SSDs einstellen:
Signatur:
Da geht es zu und ab derzeit echt verrückt
Crazy Zeiten, es hat schon mit den GPU gereicht und nun rams : P
Also die nächsten 2 Jahre sehen wirklich rosig aus. Bin wirklich gespannt wie es heute in einem Jahr aussieht. Aber hey vielleicht spielen alle dann gerade GTA6 und keinen interessiert es noch XD
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+