AnmeldenRegistrieren

SONY

Death Stranding 2: Haben die Verkaufszahlen Sony bei Kojima abgeschreckt?

11. September 2026 04:59
playstationxboxkojimadeath stranding 2
4 Antworten
Ich finde die Zahl 700k auf dem PC sehr erschreckend. Aber auch die 1,8 Mio Verkäufe auf der PS5 nicht wirklich weltbewegend.
Sony: Gibt Blankoscheck an Kojima für artistische Projekte ohne Mainstream-Appeal. Kojima: Death Stranding 1 und 2. Kojima: Physint? Spiritueller Nachfolger von Metal Gear Solid mit Mainstream-Appeal? Sony: (n) Meanwhile Sony: Finanziert weitere GaaS (siehe Fairgame$ und andere). How fucking stupid... Kojima war mit Metal Gear und als Person selbst so stark mit Playstation verbunden, dass er zum Markenkern gehört hat und identitätsbildend war/ist. Der beste Kommentar, den ich dazu gehört habe: "This is like Xbox selling Halo to Sony." Wir brauchen wirklich noch einen Facepalm-Smiley hier im Forum.
2.5 Millionen sind für ein Spiel wie Death Stranding 2 viel zu wenig angesichts eines Budget von womöglich 150-200 Millionen USD. Damit hat man keinen Gewinn erwirtschaftet.
Ich war auch sehr stark verwundert über diese Zahl bei der Recherche.
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 6 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.