AnmeldenRegistrieren

Der Gaming-Stühle-Thread

25. August 2025 07:53
112 Antworten
Habe vor 4 Jahren mir den Nitro S300 geholt und bin bisher sehr zufrieden damit: Ist die Stoff Version da Kunstleder beim vorherigen Bürostuhl nach paar Jahren abblättert und auch vom Sitzkompfrt weder im Sommer noch Winter die richtige Temperatur hatte für mich. Bisher hat der Stuhl gut gehalten und ist auch nichts defekt. Gerade mit Lenkrad Aufbau hat man etwas Rennfeeling.^^
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich nutze den Leder Strandmon Sessel mit Hocker Seit 7 Jahren im Einsatz.
Ich nutze den Leder Strandmon Sessel mit Hocker
Mit dem liebäugel ich jetzt auch😍
Also darauf habe ich gerade gesessen, und er war extrem bequem, leider in Kunstleder was ein NoGo ist, das leidet einfach mit der Zeit viel zu sehr und sieht extrem schäbig dann aus. Sonst wäre er wirklich perfekt gewesen
Und viel Spaß, wenn Kunstleder mit der Zeit anfängt zu blättern... Riesige Sauerei!
Ne das Problem habe ich jetzt, das will ich nicht nochmal haben^^ hatte gehofft es gibt ihn noch in irgendeinem Stoff, aber leider Fehlanzeige
Na dann muss es jetzt ein Fractal Stuhl werden ^^
würde ich gerne mal Probesitzen, gerade nach den Erfahrungen heute, teils "teurere und bessere" Stühle empfand ich als unbequem. Muss einfach passen^^
Überlege seit längerem mir einen überholten Herman Miller Mirra zu holen, aber den Preisen die dafür aufgerufen werden denke ich immer, dass es doch auch was besseres Neues dafür geben muss. Aber da bin ich echt zu faul mich einzulesen oder eigentlich müsste man eben Probesitzen. Momentan habe ich den Järvfjälet von IKEA und der gibt nach nun drei Jahren auch schon wieder echt nach. Obwohl ich dank verstellbaren Schreibtisches sogar häufiger auch stehe.