AnmeldenRegistrieren

Der Gaming-Stühle-Thread

25. August 2025 07:53
112 Antworten
Hundebettchen!
Hundebettchen!
In jedem Raum überall sind diese verteilt, selbst im Badezimmer
Selbst ne Treppe für die alte Dame IMG_0758.webp._xfImport[/ATTACH]
Das nenne ich Tierliebhaber!
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ähm... der Kommentar ist etwas seltsam in Bezug auf das Bett auf dem Bild...
Das ist ein Sofa kein Bett
Ach so. Na dann. Ich finde ja fabelhaft, wie er da stehsizt. ^^ Das wird nur noch getoppt von: Unbenannt.webp._xfImport[/ATTACH]
Also ich bin auch noch niergends fündig geworden, ich glaube ich muss anfangen im Internet zu bestellen und so dann Probesitzen über ein paar Tage, und bei nicht gefallen, wieder zurück zu schicken, habe da eigentlich gar kein Bock drauf, aber ich hab im Umkreis von 50km bei mir alles durch Ich habe mir selber die Grenze von 1,5K gesteckt, um es nicht zu übertreiben, aber auch Stühle/Sessel die weit mehr gekostet haben, waren für mich unbequem und passten nicht zu mir. Ich bin auch relativ Groß mit 1,93 und 109kg schwer, und hab ein relativ breites Kreuz, was für mich die größte Problemstelle ist bei der Findung. Die neverending Story geht also auch bei mir weiter^^
Ich finde auch Stühle zu verallgemeinern sehr schwierig. Jeder hat eine andere Sitzhaltung, Gewicht usw. Daher nur weil der Stuhl gerade der Renner ist muss er für dich nicht passend sein. Wir hatten solche Ergonomischen Stühle im alten Büro die sogar mit deinem Gewicht abgeglichen wurden. Da ich aber ein schlampiger "Sitzer" bin, waren die echt unangenehm mit der Zeit für mich, weil alles viel zu starr war.
Da ich aber ein schlampiger "Sitzer" bin
Ich genauso Manchmal liege ich halb im Stuhl Das ist auch der Grund warum ich noch keinen im Internet bestellt habe. Ich habe einen gefunden der wirklich gut war, kostet um die 400€, aber der war aus Kunstleder, das ist das einzige Problem daran, der verteilt nach 2-3Jahren sein Stoff dann im Ganzen Haus^^ Hab schon überlegt den zu kaufen, und dann einfach neu zu beziehen, wen der sich mal auflösen sollte