AnmeldenRegistrieren

Der Geburtstage & Glückwünsche Thread

12. September 2025 08:46
242 Antworten
Habe es gefunden, danke
Habe es gefunden, danke
Vielleicht findest du auch bald den Avatar-Bereich :dance:
Ist leider etwas untergegangen durch den Forenwechsel und weil ich das Geburtstags Widget erst jetzt im Forum integriert habe (Ab jetzt wird es rechts im Forum angezeigt, wenn ein Mitglied Geburtstag hat), möchte ich natürlich nachträglich auch unserem Mitglied @Mortaro gratulieren! Er hatte am 27.02.2026 Geburtstag! Ich hoffe du hast trotzdem gefeiert und wurdest ordentlich beschenkt! :Birthday::prost::Geschenk:
Alles gute Shalin. Feier schön und lass es dir gut gehen an diesem besonderen Tag.:Gorilla:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Am Muttertag Geburtstag zu haben ist der völlige Endgegner für Mütter am Muttertag 😅
Glückwunsch auch von mir 🙂 Und einen schönen Muttertag an alle Mütter da draußen 😉
Alles erdenklich Gute, @Shalin! 🎁 🎈 🍰
Danke ihr lieben <3
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Muttertag euch Mädels.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Alles Gute auch von mir @Shalin 🤗 Hab einen ganz ganz wunderbaren Tag 🙂
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+