AnmeldenRegistrieren

Der Geburtstage & Glückwünsche Thread

12. September 2025 08:46
226 Antworten
Alles Gute. :Birthday::Geschenk::prost:
Alles Gute zum Geburtstag! :Birthday::prost:
Alles Gute zum Geburtstag 🙃
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
@LDNV Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :Birthday::prost: Offiziell scheint den Geburtstag nicht auf, hast dich hiermit selber verraten.... [EMBED content="post-56212"]https://pixelgorillas.de/threads/sammelthread-playstation-5-playstation-5-pro.2/post-56212[/EMBED]
Haha, erwischt.^^ Auch von mir alles Gute an euch beide.
Natürlich schließe ich mich da auch an! Alles Gute lieber @LDNV und feiere schön! :Birthday::Geschenk::prost:
Glückwunsch @LDNV ;):prost:
Soso, da hat er sich selbst verraten. Willkommen im Club der alten Säcke und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! :Biggrin:
Hihi, eigentlich war es nur etwas der Frust darüber sich heute mit sowas wie einer PS Reparatur beschäftigen zu müssen. Aber was macht man nicht alles für die kleinen 😀 Dankeschön ihr lieben! Ich geb mein bestes 😉
Will ich mich auch noch anschließen mit den Glückwünschen für LDNV. Feier schön und lass Dich hochleben. :Geschenk::Geschenk::Birthday:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch