Der Geburtstage & Glückwünsche Thread
12. September 2025 08:46
226 Antworten
0 Multizitat
Alles Gute @LDNV, @Pixelkiller und nachträglich an @Hellhammer! Wünsche euch einen tollen Tag trotz aller möglichen Widerstände und ein schönes nächstes Lebensjahr!
Happy Birthday, war schon kurz davor im anderen Thread zu gratulieren :prost:
Alles gute euch beiden:prost::prost:
Mensch, da ist man mal ein paar Tage kaum on, und schon meint hier die halbe Mannschaft still und heimlich ein Jahr älter werden zu müssen 🤭
Alles gute nachträglich @Hellhammer , und @Pixelkiller und @LDNV zu euren heutigen Geburtstagen 🎇 🎉 😊
Ich wünsche euch Gesundheit (wird mittlerweile immer wichtiger für uns alte Säcke 😁), und dass ihr euch auch in den nächsten Jahren noch eine schöne Zockerkiste leisten könnt 😉👍🏻
Ich danke Euch Liebe Bananenbieger und Bananenfresser
So lieber Arcow, alles Gute zum Burzeltag. Lass Dich hochleben und feier schön. Heute dein Tag. :Birthday::Gorilla::Geschenk::Geschenk::Geschenk::Geschenk:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Alles gute zum Geburtstag @Arcow! 🎂🍾🎉
Alles Gute zum Geburtstag! :prost::Birthday::Geschenk:
Waaas? Mit dir hatten wir vor einem Jahr den Thread eröffnet und jetzt hast du schon wieder? Bist aber schon so ne kleine Aufmerksamkeitshure, oder? Naja, dann will ich mal nicht so sein und schließe mich den Glückwünschen an.
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, mein Lieber! 😜 🎁 🎉
Alles Gute. :Birthday::Geschenk:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren