AnmeldenRegistrieren

Eure Lieblings-Youtuber, Empfehlungen und Neuentdeckungen

16. August 2025 20:23
35 Antworten
Apropos internationale Küche! Wie konnte ich diesen Kanal vergessen (wahrscheinlich weil meine Frau ihn nur schaut) grafik.webp._xfImport[/ATTACH] Top Gerichte!
Hier noch ein toller Kanal mit Natur - und Tiervideos.
Bin ich der Einzige, der mehreren Ärzten folgt und sich für Krankheiten aller Art interessiert? 🤔🤭 (Nein, ich nerve euch jetzt nicht damit 😊)
Bin ich der Einzige, der mehreren Ärzten folgt und sich für Krankheiten aller Art interessiert? 🤔🤭 (Nein, ich nerve euch jetzt nicht damit 😊)
Tatsächlich vermeide ich sowas! Ich möchte mich gar nicht damit befassen, sonst bilde ich mir ein, ich habe alles davon! Umso weniger ich über Krankheiten weiß umso weniger checke ich mich selbst ^
Einen Arzt Folge ich momentan nicht aber noch "Quarks": Da werden auch öfter gesundheitliche Themen angesprochen.
Doch, tatsächlich folge ich Dr. Weigl. Insbesondere als ich noch sehr viel Sport betrieben habe, fand ich seine Ernährungstipps, Videos über Creatin und Protein sehr interessant. Hat auch Video über hohen Kaffeekonsum, aber Warnung @Gaggorilla besser nicht schauen 😅 Screenshot_20250819_192211_YouTube.webp._xfImport[/ATTACH]
Parrot4chan Wie man sich dank dem "4chan" im Namen schon denken kann: Brainrot vom Feinsten - und extrem unterhaltsamer Typ. Behandelt hauptsächlich VTuber-Drama. Das neuste Video über die beeindruckende Implosion von VShojo was sehr unterhaltsam:
Aber auch die Videos über VTuber ASMR Girlfriend Content war unterhaltsam as fuck:
Gentlemen, humanity is fucked.
Ich mag Maurice einfach! grafik.webp._xfImport[/ATTACH]
Ich gucke gerne den Mann hier. Der beschäftigt sich am meisten mit der Gothic Spielereihe, hat aber auch andere Let's Plays am Start. Er ist auch auf Twitch zu finden.
Das ist der Kerl hinter den MeatcanyonCartoons. Ist ganz gut um es nebenbei laufen zu lassen. Der beschäftigt sich viel mit Popkultur, aber auch irgendwelchen anderen Massenphänomen und ordnet das immer ganz amüsant ein wie ich finde.