AnmeldenRegistrieren

Eure Meinung zum Wallpaper

3. Juli 2026 14:23
19 Antworten
Mir gefällt es gut 👍 Love
Mir gefällt es gut 👍 Love
Ich finds interessant, dass der Wallpaper Pixelgorillas wortwörtlich nimmt und davor einen verpixelten Gorilla setzt😄
Ich bin ja nunmal kein Fan von KI Generierten Bildern. Ich machs lieber selbst mit Hand, KI währe viel einfacher. 2 Zeilen Prompt und das kam raus
Signatur:
chown -R me:me /world – Versuche immer noch, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Ich bin ja nunmal kein Fan von KI Generierten Bildern. Ich machs lieber selbst mit Hand, KI währe viel einfacher. 2 Zeilen Prompt und das kam raus
Ja, weiß, was du meinst! Sieht total generisch aus. Deins hat daneben Charme!
So richtig interessant wird's wenn man alles mischt. Hier ist das Model ein echtes Foto, der Background ist AI und die Schrift ist mit Photoshop drübergelegt :Biggrin: EscapeEditorial.webp
Ich finde, man könnte dem gelebtem Logo mehr Tiefe verleihen, und etwas wie oxidiertes Blech erscheinen lassen, sonst sieht es gut aus.
Ich finde, man könnte dem gelebtem Logo mehr Tiefe verleihen, und etwas wie oxidiertes Blech erscheinen lassen, sonst sieht es gut aus.
Achso du meinst meinen Avatar?
Da ich zu viel Zeit habe (Meistens) und noch paar Referenzen brauche für meine Homepage erstelle ich Euch gerne Wunsch Avatare. Einfach ne PM mit Wunsch an mich.
Signatur:
chown -R me:me /world – Versuche immer noch, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Achso du meinst meinen Avatar?
Den von Pixelkiller :-)...welches war denn deins? So oxidiertes gelb passt fast für alles.....