AnmeldenRegistrieren

MULTI

Forza Horizon 6

25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
ich rüste nicht auf, macht keinen Sinn nur für ein Game
Seh ich eigentlich auch so... Die 3070er braucht 220 Watt, die 5070ti 300 Watt. Ich hab bei meinem vorigen Pc die 7900XT mit einem Superflower 550 Watt Netzteil angetrieben, hat tadellos funktioniert obwohl die Karte laut Sapphire 331 Watt max. braucht - ohne Lastspitzen. Also die 5070ti kann bzw wird durchaus funktionieren mit dem Netzteil.
Rekordspiel?
Seh ich eigentlich auch so... Die 3070er braucht 220 Watt, die 5070ti 300 Watt.
Meine RTX 5070ti von Zotac braucht mit etwas UV nur 190-220W. Extra gewählt weil ich auch keine GPU weit über 250W wollte. Die läuft sehr ruhig lüftgekühlt in einem ITX Gehäuse.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Viel zu viel gezockt heute. 😮 Fahrerlevel 185. Goldenes Armband. Goliath, Gauntlet, Titan und Colossus abgeschlossen. Alle Scheunenfunde, Schatzautos und Maskottchen gesammelt. Reicht erstmal für die nächsten Tage. :Fresse: 70 Straßen und 30 Schilder fehlen noch. Dann natürlich noch einige Rennen, Stunts, Blitzer usw. . Gibt noch genug zu tun. Ist für mich die beste Horizon Map von allen Games. Schön viel Abwechslung, gute Streckenlayouts und optisch einfach ein Traum. Die Gegner KI könnte aber mal verbessert werden, da ist leider Stillstand angesagt. Fahrverhalten und der teilweise lächerliche Geschwindigkeitsboost nerven ab und zu.
Da geht einer aber steil. Ich will mir das Game noch etwas aufheben. Bin erst Level 27.^^ Gut wenn ihr da mit voller Leidenschaft dabei seit.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
670/671 Straßen gefahren. Immer wieder schön wenn man den letzten Meter Straße nicht findet. :Fresse:
Darum kümmere ich mich gar nichtmehr, das habe ich einmal versucht, und da fehlte mir auch eine Strasse, seitdem nie wieder^^
Werden die nicht angezeigt?
Doch man sieht auf der Map wo man schon gefahren ist, aber wenn es nur ein kleines Stückchen ist kann es manchmal schwer werden es zu finden. ^^ Gefunden. Kleines Stückchen Feldweg war es. :Banana:
Horizon Kaido Trailblazer nervt. :Fresse: 2 Mal verkackt, dann keine Lust mehr gehabt. Beim 2. Versuch 1s zu langsam gewesen. 😡