AnmeldenRegistrieren

Frecher Raubkopierer meldet Bug an Subnautica 2-Macher und die sagen kopfschüttelnd: "Ich hoffe...

18. Juli 2026 14:28
5 Antworten
Ich finde das immer sehr schade, wenn dies gemacht wird. Ich kann mir auch keinen Bentley leisten, würde ihn aber auch nicht einfach stehlen gehen.
Reelle Sachen vs Digital als Vergleich ist immer schwierig, aber es ist schade um die erbrachte Leistung und daraus folgend auch keinerlei Würdigung dieser gegenüber. Viel schlimmer finde ich dann diese Dreistigkeit die an den Tag gelegt wird, nicht nur das Spiel umsonst spielen, sondern auch noch digital ins Gesicht gespuckt, indem man vor Release des Spiels nach Support fragt.
Ich finde das immer sehr schade, wenn dies gemacht wird. Ich kann mir auch keinen Bentley leisten, würde ihn aber auch nicht einfach stehlen gehen.
…und dann noch bei Bentley einen Verarbeitungsfehler beanstanden.
Schon sehr dreist von dem Raubkopierer. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen. Am besten noch mit echten Namen posten
Schon ein wenig älter der Vorfall. Aber ja, absolut dreißt und zurecht an den Pranger gestellt. Digital ist das zwar eh immer ein Thema für sich aber ändert ja am Grundsätzlichen nichts. Will heißen, hab da durchaus etwas Verständnis für wenn da wirklich eine arme Socke ist, der so Still und Heimlich seine Schwarzkopie vor sich hin daddelt, weil er sich es anders nicht leisten kann. (Tut damit niemanden weh, und der Dev hätte in diesem Szenario so oder so kein Geld gesehen). Aber dann noch dreist an den Entwickler wenden und nach Support fragen... oh wei.