AnmeldenRegistrieren

FREEBIES

Freebies

27. September 2025 12:32
164 Antworten
Gerade gefunden, Daggerfall gibt's auch gratis.
Sieht nach einer Mischung aus Silent Hill und Resident Evil aus. Rezensionen derzeit auf sehr positiv.
Super, danke. Klingt interessant!
Sieht nach einer Mischung aus Silent Hill und Resident Evil aus. Rezensionen derzeit auf sehr positiv.
Oh nice, Deck verified (y)
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Super, danke. Klingt interessant!
Wusste, dass es dich ansprechen wird! Horror ist total deins. Hast du die Sinking City 2 Demo schon gezockt? Fand ich ganz solide von der ganzen Atmo her.
Hast du die Sinking City 2 Demo schon gezockt?
Gestern installt. Werd nachmittags mal reinschauen. 1866 Amsterdam muss ich noch ne Chance geben, etwas langatmig der Anfang. Lumina Veil hab ich auch grad installiert.
. 1866 Amsterdam muss ich noch ne Chance geben, etwas langatmig der Anfang.
Das könnte ein kleiner Überraschungshit werden. Finde Setting und Story sehr innovativ fürs Gaming. Scheint auch viel Liebe für Wicca Culture zu haben
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
@Kupfer : Ich weiß gerade nicht, was verstörender ist, meine nächtlichen Träume o
Ich habe tatsächlich "Lumina Veil, ein Horrorspiel mit modernem Twist! SchlüMpfe ..." gelesen und dachte mir: Hä? Schlümpfe und Horror? Seltsame Kombi 🤔 :Biggrin: Rollercoaster Tycoon 3 Complete Edition bei Epic.
Bei Amazon gibt es aktuell Codes für Mafia 3: Definitive Edition (GoG) und Tomb Raider IV-VI Remastered (Epic) sowie einige eher unbekanntere Titel.