AnmeldenRegistrieren

FREEBIES

Freebies

27. September 2025 12:32
164 Antworten
Nie gehört, aber der Trailer ist nice, danke für die Info (y)
Bei UPlay gibts Ghost Recon: Future Soldier bis 13. August kostenlos. 1786178493194.webp
Coole Spielereihe, wenn man auf Point-and-Click-Adventure steht.
Hab mir gerade Caravon Sandwitch von Epic Games geholt. Sieht spassig aus. 1786702360363.webp
Hab mir gerade Caravon Sandwitch von Epic Games geholt. Sieht spassig aus. [ATTACH=full]9725[/ATTACH]
Ah gut, dass du mich erinnerst! Das wollte ich auch auf jeden Fall einpacken. PS Weil @Hellhammer und @Mortaro glaube ich nichts mit Cozy Gaming anfangen konntet: Caravan Sand Witch zählt auch zu dieser Sparte 😉
PS Weil @Hellhammer und @Mortaro glaube ich nichts mit Cozy Gaming anfangen konntet: Caravan Sand Witch zählt auch zu dieser Sparte 😉
Das habe ich nicht gesagt, ich kam nur bisher damit wenig in Berührung. Ich habe durchaus meine Phasen, wo ich etwas Ruhiges, ohne viel Action spielen mag.
Das habe ich nicht gesagt, ich kam nur bisher damit wenig in Berührung.
Ah ok sorry, hatte das dann wohl falsch verstanden gehabt 🙂 Cozy Games sind sehr angenehm, weil sie für good feels sorgen. Quasi therapeutische Wellness als Games^^
Für immer älter werdende Säcke, die nen Ausgleich zu ihren Soulslikes brauchen. Can u feel the Boomer Energy? :Biggrin:
the Boomer Energy? :Biggrin:
Bro I'm a proud Millenial - Beste Generation ever! ^^ Kann ein Mod hier bitte mal ne Verwarnung oder noch besser Sperre für diese persönliche Beleidigung verhängen
Aber Boomer Mindset! weg