PS5
Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle
20. Januar 2026 18:11
4 Antworten
0 Multizitat
Pixelgorilla Racing Battle – Let’s go! 🏁🐵
Hier starten wir mit einem kleinen, aber feinen Battle unter den Pixelgorilla-Mitgliedern! Ziel: Bestzeit fahren, Ruhm kassieren und die Banana Dollars abstauben! 🍌
Regeln
- Ein User gibt Strecke + Auto vor → gefahren wird Zeitrennen / Time Trial
- Der Starter postet einen Screenshot mit seiner gefahrenen Bestzeit
- Danach dürfen alle anderen versuchen, diese Zeit zu schlagen
- Der Wagen der Wahl darf nicht mehr als 500K kosten und darf nicht getuned sein.
- Reifenwahl muss vorab angekündigt werden
- Jeder darf nur 1 Screenshot posten = eure offizielle „eingereichte“ Zeit
- Wenn jemand schneller ist, darf man kein neues Bild / keine verbesserte Zeit mehr nachreichen also überlegt gut, wann ihr eure Zeit “einloggt”
- Ab dem Startpost habt ihr 1 Woche Zeit, eure Bestzeit zu posten
- Wer am Ende der Woche die beste Zeit hat, gewinnt den Battle
- Der Gewinner darf danach die nächste Strecke + Auto bestimmen
Startschuss
Strecke: Deep Forest Raceway Auto: GT3 RS (992) ´22, 386KW, LP 647,12 Rundenzeit: 1:33,947 Ende des Events: 27.01.2026 um 18:00 Hier ein Bsp. wie der Screenshot aussehen soll: ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Ich würde es einfach so machen das Strecke + Auto festgelegt wird und dann kann jeder 7 Tage lang eine Bestzeit fahren. Ohne das zum Start jemand eine Bestzeit vorgibt.Der Starter postet einen Screenshot mit seiner gefahrenen Bestzeit
Das würde ich auch so machen, aber @Fatlace hat doch schon seine Bestzeit abgegeben ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Na gut! @Fatlace willst du auch nochmals 7 Tage haben um deine neue Bestzeit zu erfahren? ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Ich würde es einfach so machen das Strecke + Auto festgelegt wird und dann kann jeder 7 Tage lang eine Bestzeit fahren. Ohne das zum Start jemand eine Bestzeit vorgibt.
Die Zeit kann ja grob erstmal stehen bleiben, ich denke ich versuche mich nochmal dran▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Bin gespannt auf die ganzen Zeiten▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 329 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren