PS5
Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle
20. Januar 2026 18:11
333 Antworten
0 Multizitat
Pixelgorilla Racing Battle – Let’s go! 🏁🐵
Hier starten wir mit einem kleinen, aber feinen Battle unter den Pixelgorilla-Mitgliedern! Ziel: Bestzeit fahren, Ruhm kassieren und die Banana Dollars abstauben! 🍌

Regeln
- Ein User gibt Strecke + Auto vor → gefahren wird Zeitrennen / Time Trial
- Der Starter postet einen Screenshot mit seiner gefahrenen Bestzeit
- Danach dürfen alle anderen versuchen, diese Zeit zu schlagen
- Der Wagen der Wahl darf nicht mehr als 500K kosten und darf nicht getuned sein.
- Reifenwahl muss vorab angekündigt werden
- Jeder darf nur 1 Screenshot posten = eure offizielle „eingereichte“ Zeit
- Wenn jemand schneller ist, darf man kein neues Bild / keine verbesserte Zeit mehr nachreichen also überlegt gut, wann ihr eure Zeit “einloggt”
- Ab dem Startpost habt ihr 1 Woche Zeit, eure Bestzeit zu posten
- Wer am Ende der Woche die beste Zeit hat, gewinnt den Battle
- Der Gewinner darf danach die nächste Strecke + Auto bestimmen
Startschuss
Strecke: Deep Forest Raceway Auto: GT3 RS (992) ´22, 386KW, LP 647,12 Rundenzeit: 1:33,947 Ende des Events: 27.01.2026 um 18:00 Hier ein Bsp. wie der Screenshot aussehen soll:Ich würde es einfach so machen das Strecke + Auto festgelegt wird und dann kann jeder 7 Tage lang eine Bestzeit fahren. Ohne das zum Start jemand eine Bestzeit vorgibt.Der Starter postet einen Screenshot mit seiner gefahrenen Bestzeit
Das würde ich auch so machen, aber @Fatlace hat doch schon seine Bestzeit abgegebenIch würde es einfach so machen das Strecke + Auto festgelegt wird und dann kann jeder 7 Tage lang eine Bestzeit fahren. Ohne das zum Start jemand eine Bestzeit vorgibt.
Die Zeit kann ja grob erstmal stehen bleiben, ich denke ich versuche mich nochmal dran
Bin gespannt auf die ganzen Zeiten
Naja du hast wohl @L1F4D nicht verstanden was? DU DARFST NUR EINE ZEIT POSTENDie Zeit kann ja grob erstmal stehen bleiben, ich denke ich versuche mich nochmal dranBin gespannt auf die ganzen Zeiten
![]()
Er hat sie ja nicht selber gepostet hier im Thread. Also darf er noch. 
Okay wir wollen ja fair bleiben, bzw. will ich euch ja auch eine Chance geben :D. Alles wieder auf 0! und ab jetzt bis nächste Woche kann gefahren werden 
Na das Bild war ja erst nur als Beispiel gedacht wie wir es machen können, kann ja weiter als Beispiel oben bleiben, und die endgültige Zeit gibts dann später
Ist schon drinnen und auch beschrieben! Da sieht man mal wieder @Fatlace kann Autofahren nur nicht lesenNa das Bild war ja erst nur als Beispiel gedacht wie wir es machen können, kann ja weiter als Beispiel oben bleiben, und die endgültige Zeit gibts dann später![]()
Geil, endlich Playstation Multiplayer ohne PS+ Zwang!
Vllt installiere ich mir das Spiel auch nochmal
Aber Parameter, bis auf Strecke und Karre, sind egal? Also mit welchen Einstellungen / Ansicht / Spielhilfen etc. gefahren wird?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Erstmal ja, ob du jetzt in Cockpit Perspektive fährst oder nicjt, ist doch erstmal wurscht, und das Auto ist ja Stock so gekauft also auch bei allen gleich.
Denke mot der Zeit können wir da evtl paar Schippen drauf legen 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren