AnmeldenRegistrieren

PS5

Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle

20. Januar 2026 18:11
333 Antworten
Würde eh wieder bei 0 anfangen. Hab das letzte mal kurz vor dem Sophie Update gespielt ... aber hab zwischendurch immer mal wieder dran denken müssen
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Na dann lasst die Spiele beginnen PS: an Alle wenn es andere Spiele gibt, wo man auch so etwas ähnliches machen kann, lasst es mich wissen, dann richte ich das ein!
Geile Aktion! Viel Glück euch allen! ChatGPT Image 20. Jan. 2026, 20_24_30.webp._xfImport[/ATTACH]
vorhin noch paar Runden gedreht, aber an meine Zeit komme ich nicht mehr dran
Ich bin auch frustig und werde am We mich richtig ransetzen! Bin noch immer überzeugt du hast geschummelt
ne ich schummel nicht Würde ja dann keinen spass machen
Weiß ich doch, aber ist eine gute Marke die du da vorgelegt hast. Ich werde das aber am Wochenende schaffen bin voll motiviert und gleich im ersten Event Platz 1 machen! Freut euch dann schon auf Strecken und Autoauswahl
Gestern kurz 5 Runden gefahren und eine 1:33:960 gefahren. Erstmal wieder rein kommen in GT7 und an den Controller gewöhnen.
Na ich bin schon schwer gespannt, wer was am Ende rausgeholt hat! Ich sage nur eines, werde ich letzter wird es unangenehm hier
Heute wenn ich wieder zu Hause bin, ist Tag des Angriffs und ich werde diese Aufgabe bis zum Erbrechen spielen. Sollte ich ich aber wie erwarten keine gute Zeit schaffen, werde ich eure Zeiten alle in Frage stellen, sollten die besser als meine sein