AnmeldenRegistrieren

PS5

Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle

20. Januar 2026 18:11
333 Antworten
Manchmal gibt's so Tage da ist gleich die erste Runde eine neue Bestzeit.
Manchmal gibt's so Tage da ist gleich die erste Runde eine neue Bestzeit.
Haha diesen Tag habe ich noch nie erlebt auch nach Runde 10 nicht 😀
@Kupfer rauchen deine Reifen auch schon oder hattest du keinen Platz für GT7 ^^
@Kupfer rauchen deine Reifen auch schon oder hattest du keinen Platz für GT7 ^^
Ich bin ehrlich - Lust hätte ich generell schon wieder auf das Spiel und ich hätt auch irgendwie Bock hierbei mitzumachen, aber ich schiebe den Installationaufwand vor, um doch nicht spielen zu müssen. Ich weiß ganz genau, wie viel Zeit und Mühe es mich wieder kosten würde, soweit da einzusteigen, um auch nur ansatzweise mithalten zu können und da hab ich im Moment keinen Nerv für. Die PS5 staubt aktuell ein, weil ich gerade viel lieber am PC sitze.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mach dir doch wegen der Platzierung keine Sorgen! Schlechter als ich kannst du nicht werden glaub es mir! Ich sehe das auch entspannt. Manche Strecken sind cool manche liegen mir einfach nicht. Aktuell liegt mir das Auto und die Strecke überhaupt nicht ^^
Mach dir doch wegen der Platzierung keine Sorgen! Schlechter als ich kannst du nicht werden glaub es mir! Ich sehe das auch entspannt. Manche Strecken sind cool manche liegen mir einfach nicht. Aktuell liegt mir das Auto und die Strecke überhaupt nicht ^^
Ich spiel doch nicht zum Spaß!
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Na vielleicht juckt es dich einmal wieder in den Fingern.
Wie sieht es bei euch aus? Komme heute nicht mehr dazu und morgen auch nicht. Wie weit seid ihr?
Komm erst am Mittwoch eventuell nochmal kurz zum fahren. Eine Zeit hab ich aber, falls ich nicht mehr dazu komme. ^^
Komm erst am Mittwoch eventuell nochmal kurz zum fahren. Eine Zeit hab ich aber, falls ich nicht mehr dazu komme. ^^
Mittwoch ist doch zu spät lieber @L1F4D wenn es doch morgen um 18 Uhr endet