PS5
Gran Turismo 7
12. November 2025 10:54
183 Antworten
0 Multizitat
Ist klar das es auf Vertrauensbasis läuft, aber bis auf dich @GagGorilla sind wir ja alle halbwegs Erwachsen

Alles klar! Na dann setze ich mich mal hin und gucke ob ich den Wagen habe. Ansonsten kaufe ich den und fahre mal Deepforest! Muss ich sonst noch was ein oder ausstellen? 
Ne Deep Forest ist so ein einfaches Paradebeispiel, da kann man außer der Zeit und Vorwärts/Rückwärts nichts ändern.
Klar könnte man jetzt noch sagen ohne Traktionskontrolle oder andere Helferlein wie Bremslinie usw, aber das würde ich jedem selbst überlassen.
Weil du ohne dem selbst nicht spielen könntestKlar könnte man jetzt noch sagen ohne Traktionskontrolle oder andere Helferlein wie Bremslinie usw
Später kann man ja richtige Challenges machen bei Nässe ohne TCS/ABS.
Wir können ja später auch Regeln einführen, ist doch nur der Anfang
Gab es bei GT7 eigentlich auch Setups für die Autos aus der Community? Also ähnlich wie bei Forza? Hab das Spiel Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
Fahrhilfen konnte damals jeder selbst festlegen, weil mache halt mit Lenkrad gefahren sind und andere nur mit Controller. Festgelegt war immer nur das Auto + Setup, Strecke und Wetter.
Würde aber einen extra Thread dafür anlegen. Screenshot mit Zeit wird nur einmal gepostet. Das ist dann die Zeit mit der man sich in der Woche qualifizieren will. Wird sonst zu unübersichtlich wenn jeder ständig seine neue Bestzeit postet. ^^
ich habe das Auto nur für das Beispiel auch gekauft, weil alle Autos die ich besitze getuned sind[ATTACH=full]5641[/ATTACH] Soweit liege ich da nicht zurück! PS: ich bekomme von dir 340.000 Credits weil ich den Wagen kaufen musste![]()
Ja also dann legt mal einen Thread an 😀! @Fatlace was ist DRS und hast du das aktiv gehabt?
Wie meinst du das? Also ich editiere immer wieder mein Bild wenn ich eine bessere Zeit gefahren bin?Würde aber einen extra Thread dafür anlegen. Screenshot mit Zeit wird nur einmal gepostet. Das ist dann die Zeit mit der man sich in der Woche qualifizieren will. Wird sonst zu unübersichtlich wenn jeder ständig seine neue Bestzeit postet.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren