AnmeldenRegistrieren

PS5

Gran Turismo 7

12. November 2025 10:54
183 Antworten
Was los?? Wo sind denn die echten GT Spieler!? Ich führe hier einen Monolog. Ich glaube @Fatlace hat das Spiel noch nie gespielt
Was los?? Wo sind denn die echten GT Spieler!? Ich führe hier einen Monolog. Ich glaube @Fatlace hat das Spiel noch nie gespielt
Wie gesagt komme ich seitdem Wechsel der Domain nicht mehr auf die Seite auf Arbeit, und da bin ich halt die meiste Zeit Online, deswegen ließt man hier auch weniger von mir
Gamerstart ging und Pixelgorilla nicht? Das habe ich gar nicht gelesen wo hast du denn das gemeldet?
Gamerstart ging ohne Probleme, Pixelgorillas geht nicht mehr, geblockt wegen "Gaming". Ich glaube hatte das nur mal in der Shoutbox erwähnt. Und da ich bei mir im Büro auch kein Handy Empfang habe(trotz 2 Sim Karten, ich liebe Deutschland einfach), bin ich sozusagen vom Forum abgeschnitten^^
Aber Gamerstart.de ist ja noch da! wird umgeleitet kannst du das nicht mit der IT abklären?
Aber Gamerstart.de ist ja noch da! wird umgeleitet kannst du das nicht mit der IT abklären?
Ja aber wird jetzt auch geblockt^^ Leider nicht Proxy VPN, nichts geht, daher komme ich hier auf Arbeit nicht auf die Seite, und zuhause ist meine Zeit begrenzt
Ja aber wird jetzt auch geblockt^^ Leider nicht Proxy VPN, nichts geht, daher komme ich hier auf Arbeit nicht auf die Seite, und zuhause ist meine Zeit begrenzt
Das ist mega schade! Aber war das nicht am Anfang mit der Gamerstart nicht auch so und dann ging es auf einmal? Ansonsten sag mir eine Domain ich kaufe die
Einmal war was, aber was genau daran erinner ich mich nicht mehr Keine Ahnung wonach bei uns aussortiert wird, daher kann ich es dir nicht sagen
Na dann hoffe ich natürlich, dass es doch mal freigeschaltet wird oder du doch auch mal am Abend Zeit findest. Vermisse meinen GT Buddy
Ja is auch wirklich schade, nervt mich selber-.-