PS5
Gran Turismo 7
12. November 2025 10:54
183 Antworten
0 Multizitat
Alter war das ein Adrenalinschub mein erstes Rennen von GT7 Power Pack! Bin sogar erster geworden, aber bitte wie geil ist denn die KI? Das fühlte sich echt an wie als würdest du gegen echte Gegner Fahren und die 3 Runden haben mich echt gefordert 
Der Alexander Wurz 2.0
Ich seh jetzt schon wie GagGorilla in 3 Tagen seine Power Pack WM Karriere an den Nagel hängt und wird dann ORF Ko-Kommentator. 
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich sag ja das macht spass, ich hab auch nicht alle Rennen gewonnen, aber der Spaß bleibtAlter war das ein Adrenalinschub mein erstes Rennen von GT7 Power Pack! Bin sogar erster geworden, aber bitte wie geil ist denn die KI? Das fühlte sich echt an wie als würdest du gegen echte Gegner Fahren und die 3 Runden haben mich echt gefordert![]()
Naja die Winner Euphorie ist wieder weg
! 1,2,5,8,7 bei den nächsten Rennen! Was mich wundert das manche Autos schneller sind! Da spreche ich jetzt nicht von miesen Kurven von mir, sondern beim Start z.B. wo gleich mal 3 an dir vorbei fahren oder du an 2-3 vorbei ziehst oder an sehr langen geraden.
Ja das ist normal, da sind ja mehr als nur die 3 Autos die man sich aussuchen kann im Fahrerfeld.
Aber da hast du dann in Kurven ect Vorteile.
Die ersten Rennen sind ja auch noch „leichter“, wird immer Anspruchsvoller.
Was für Einstellungen habt ihr denn bei den Fahrhilfen? Lenk und Bremshilfe ist bei mir aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl das trotzdem noch was eingreift und der Wagen nicht seine volle Leistung hat.
Die Traktionskontrolle ist natürlich massgeblich dafür verantwortlich wie viel Power auf die Straße kommt. Wenn du die runtergegelst oder abschaltest hast halt bei leistungsstarken Wagen schneller durchdrehende Räder. Das Stabiliätsprogramm (ASM) sorgt dann davor dass der Wagen weniger ausbricht.
Nimmt halt alles Leistung zurück indem es Räder abbremst, wie halt bei einem echten Wagen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich fahre Autos ich studiere sie nichtNimmt halt alles Leistung zurück indem es Räder abbremst, wie halt bei einem echten Wagen.
Wenn du dir rohe Power des Wagen spüren willst dann ja. Aber bei leistungsstarken Wagen dreht es dich dann natürlich schneller. Selbst mit Stabilitätsprogramm. Kannst es ja je nach Wagen regeln. Bei ganz starken Rennboliden dann halt die unterste Stufe zumindest. Gerade in Rennen mit Reifenverschleiß verheizt man sie schnell ohne feinfühliges Gaspedal.ˆˆ
Signatur:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren