AnmeldenRegistrieren

PS5

Gran Turismo 7

12. November 2025 10:54
183 Antworten
Die neue Wochenaufgaben 1-4 waren mega easy die letzte ist aber eine Frechheit! @Fatlace wenn du die gemacht hast, bitte gib mir ein Tipp für ein gutes Auto hierfür. PS ich habe nur noch 1,6 Mio also bitte kein mega urbanes super Auto um 40 Mio
Die neue Wochenaufgaben 1-4 waren mega easy die letzte ist aber eine Frechheit! @Fatlace wenn du die gemacht hast, bitte gib mir ein Tipp für ein gutes Auto hierfür. PS ich habe nur noch 1,6 Mio also bitte kein mega urbanes super Auto um 40 Mio
Bin gerade dabei und versuche es im neuen Porsche GT3 R, sonst 800er Rennen sind immer easy mit dem RS5 DTM machbar^^
Na gibst mir dann bitte bescheid
Mit was für einem Auto hast du es den probiert?
Mit was für einem Auto hast du es den probiert?
Hahaha zu viele BMW, AMG und irgendeinen Exoten den ich jetzt nicht im Kopf habe
Also bis jetzt ist es easy machbar, muss auch wieder nicht tanken^^ IMG_3791.webp._xfImport[/ATTACH]
Super danke! Dann probiere ich es morgen mit dem!
Hab mit knapp 50 Sekunden Vorsprung gewonnen, ohne Boxenstopp, allerdings frisst der GT3 R gut Reifen, ist dafür aber sehr Sprit sparend. Würde dir den Audi empfehlen, mit dem sollte es leichter sein als mit dem Porsche. Foto 30.01.26, 21 25 09.webp._xfImport[/ATTACH] BTW der neue Xiaomi fährt sich echt sowas von beschissen, das ist ja mehr ne Drift Karre
BTW der neue Xiaomi fährt sich echt sowas von beschissen, das ist ja mehr ne Drift Karre
Ja was für ein Rotz Wagen
Ja war trotzdem ziemlich knackig! Wie du bei Rundenzeiten von 2:07 aber 50 Sekunden Vorsprung rausgefahren bist wundert mich! Du hast sicher einen Kindermodus aktiv oder so Meine durchschnittlichen Rundenzeiten waren 2:05 und die Beste 2:03 und hatte am Ende nur 3,5 Sekunden Vorsprung. Runde 8 musste ich Reifenwechseln und Tanken. Was mich massiv nervt, dass man beim Tanken wenn man sich verklickt hat nicht nochmals sagen kann, ich will doch tanken! Das haben sie wirklich mies umgesetzt und hat mich einmal 20 min gekostet weil ich neu beginnen musste.