PS5
Gran Turismo 7
12. November 2025 10:54
183 Antworten
0 Multizitat
Nur Ideallinie und Bremsempfehlung. Sonst keine Hilfen. In anderen Rennen geht es auch gut von der Hand aber es gibt halt auch so komische Events die dann einfach lächerlich gemacht sind. In den Kurven schneller sein, ist toll aber ich will nicht in den Kurven schneller sein, ich will gewinnen mit alle haben die gleiche Bedingung. Dann würde es mich auch mehr motivieren es besser zu machen. Zumal man ja das Rennen nicht neu starten kann.Hast du Ideallinie oder sowas als Fahrhilfen an?
die Bremsempfehlung finde ich tatsächlich schlecht gemacht, sie passt voll oft nicht^^
gibt noch so eine Hilfe wo so gelbe Punkte angezeigt werden, vor/in und aus der kurve raus, die finde ich zum Strecken lernen sehr gut.
Ich bremse eh nach meinem Gefühl und ja das ist immer viel weiter drinnen als die Empfehlung. Aber es ist ein guter Indikator wann es losgehen kann. Ich finde trotzdem, dass man bei GT7 sehr wohl auch einen einfacheren Modus zu Verfügung stellen könnte. Jetzt hat man die KI drinnen und schafft es trotzdem nicht, ein Schema auf den Spieler zu legen. Ich weiß schon, dass GT7 ein gewisses Brett ist aber man muss es nicht übertreiben.die Bremsempfehlung finde ich tatsächlich schlecht gemacht, sie passt voll oft nicht^^ gibt noch so eine Hilfe wo so gelbe Punkte angezeigt werden, vor/in und aus der kurve raus, die finde ich zum Strecken lernen sehr gut.
Ich finde die Missionen viel schlimmer als das Power Pack^^
Alles nicht Fisch nicht Fleisch. Wie gesagt, GT Sport ging wirklich gut von der Hand aber bei GT7 hat man sich etwas verkünstelt. Wenn man also GT nur so nebenbei wie ich spielt und nicht sein Lebenswerk ist, kann es ganz schön frustrierend sein. Dabei könnte man so viele Punkte einbauen um es zu erleichtern. Mein Wunsch: Bei langen Rennen auch mal speichern zu können! Für Anfänger sogar eine Runde neu starten zu können! LP der Wagen/Konkurrenz und KW einblenden, damit man von Anfang an sehen kann, bin ich konkurrenzfähig oder muss ich nochmals in den Tuning Shop! Tanken auch wenn man sich verklickt hat, nochmals zu ändern. Das muss doch nicht in Echtzeit ablaufen im Offline Rennen. Oder zumindest eine Warnung hey du hast gerade gesagt nicht tanken aber du schaffst keine Runde mehr.Ich finde die Missionen viel schlimmer als das Power Pack^^
@Fatlace welches Auto kannst du mir empfehlen für World Tour 900! Das ist ein Café Menü und ich zuck aus! Die Gegner müssen nie tanken oder Reifen wechseln und ich nach 5 Stunden schon und habe dann einen Rückstand von 50 Sekunden.
muss ich gleich mal nachgucken.
Die 900er waren aber glaub ich nicht so einfach^^
Glaub die World Tour 900 habe ich mit dem Honda Formel Wagen gemacht, harte Reifen und auf Mager Stufe 6, dann sollte man das eig hin kriegen^^@Fatlace welches Auto kannst du mir empfehlen für World Tour 900! Das ist ein Café Menü und ich zuck aus! Die Gegner müssen nie tanken oder Reifen wechseln und ich nach 5 Stunden schon und habe dann einen Rückstand von 50 Sekunden.
Hab heute wieder eine ganze Latte an Power Packs Rennen gemacht! Aber irgendwann muss ich dann aufhören, man merkt wie die Konzentration nachlässt.
Was ich aber cool finde, dass man die Rennen neu starten kann. Dürfte wohl mit einem Update gekommen sein. Was mich nervt diese unendlich lange Startsequenz wo alle Fahrer aufgelistet werden. Hoffe das lässt sich beim nächsten Update überspringen.
Das geht mit dem Power Button ganz einfach zum Wegschalten.Was mich nervt diese unendlich lange Startsequenz wo alle Fahrer aufgelistet werden.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren