PS5
Gran Turismo 7
12. November 2025 10:54
183 Antworten
0 Multizitat
Deswegen habe ich mir das Addon noch nicht geholt. Aber auch wegen Qualify usw. Ich mag direkt ins Rennen springen auch wenn es typischerweise im GT immer der letzte Startplatz ist 
Das Training überspringe ich auch immer, Quali fahre ich eine Gezeitete Runde und dann spule ich vor.
In der Regel lande ich immer unter den ersten 5.
So viel mehr Zeit nimmt das nicht in Anspruch^^
Ich hab 30 Mille auf der Kante ohne Power Pack mit Level 60. Sollte ich die nicht langsam mal ausgeben?Für die Rennen gibt es auch ordentlich Credits, kennt man so von der "normalen Karriere" nicht.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wie hast du dir das Geld angespart? Immer Sunday Cup gefahrenIch hab 30 Mille auf der Kante ohne Power Pack mit Level 60. Sollte ich die nicht langsam mal ausgeben?![]()
Ich mache regelmäßig die wöchentlichen Rennen fast immer durch.
Habe bisher keine Wagen gekauft die über 3Mio kosten. Fuhrpark halte ich überschaubar und Tuning wird nicht bis zum „geht nicht mehr“ ausgeführt.
Ab und an fahre ich halt paar Rennen gegen die Sophy Ki.
Man muss also kein Scheich sein um in GT reich zu sein.^^
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich bin ständig broke as fuck
Ich habe aber auch alle Autos gekauft die ich mir soweit leisten konnte, gerade die ganzen Legendären Autos hauen gut rein.
Teilweise Autos auch 2 mal, einmal Original und einmal bis zur kotzgrenze getunt
Wie im echten Leben kann ich dort auch nicht mit Geld umgehen

Hahaha, ich kauf mir nur die Amis der Rest interessiert mich kaumIch bin ständig broke as fuckIch habe aber auch alle Autos gekauft die ich mir soweit leisten konnte, gerade die ganzen Legendären Autos hauen gut rein. Teilweise Autos auch 2 mal, einmal Original und einmal bis zur kotzgrenze getunt
Wie im echten Leben kann ich dort auch nicht mit Geld umgehen
![]()
Na dann kein Wunder das du die Rennen nicht gewinnst

Sollten wir mal gegeneinander fahren kannst du dir gerne den Auspuff meiner Shelby ansehenNa dann kein Wunder das du die Rennen nicht gewinnst![]()
wäre wirklich mal interessant, habe aber leider kein PSN Abo mehr^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren