MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Gerade ein Leak rausgekommen mit einem Hypercar, fast 2.5 Minuten.
wo link? :Fresse:
Wäre es für alle in Ordnung alle Inhalte der Leaks ab jetzt in einen Spoiler zu packen?
Das Spiel wurde vermutlich von einem Rockstar India Mitarbeiter geleaked, von dem Cyberleeks das dann bekommen hat.
[MEDIA=twitter]2090539367383052468[/MEDIA]
[MEDIA=twitter]2090539367383052468[/MEDIA]
wo link? :Fresse:
Spoiler
[MEDIA=reddit]PlayStation_X/comments/1vuh127/gta_6_leak_6[/MEDIA]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hey, MS bekommt doch noch einen Werbedeal mit Rockstar und GTA VI:
So kann man auch im Rampenlicht stehen. :Daumen:

notebookcheck.comTake-Two soll Microsoft und Discord wegen GTA-6-Leaks vorladen
Take-Two geht juristisch gegen die Hackergruppe vor und versucht zunächst, die Identität und den Aufenthaltsort der Verantwortlichen zu ermitteln. Dies geschieht im Vorfeld der gep…
https://www.notebookcheck.com/Take-Two-soll-Microsoft-und-Discord-wegen-GTA-6-Leaks-vorladen.1375149.0.htmlSignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Damn. "I just finished GTA 6."
[MEDIA=twitter]2090888931424530621[/MEDIA]
[MEDIA=twitter]2090888931424530621[/MEDIA]
Leslie Benzies in den Credits. :ROFLMAO: Seit Ewigkeiten nicht mehr bei Rockstar. ^^ Aber gibt bestimmt wieder genug Leute die glauben es ist echt. :Fresse:
Aye. Ist ziemlich sicher fake. Rockstar hasst Benzies ja bis auf's Blut. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das geleakte Build so weit ist, dass man das Spiel wirklich beenden kann.Leslie Benzies in den Credits. :ROFLMAO: Seit Ewigkeiten nicht mehr bei Rockstar. ^^ Aber gibt bestimmt wieder genug Leute die glauben es ist echt. :Fresse:
Definitiv fake. ^^ Soweit ich weiß ist der Twitter Account auch nicht von dem Leaker. Der veröffentlicht die Download Links eigentlich nur auf seiner Website. Dann wird es von anderen auf Social Media verteilt.Aye. Ist ziemlich sicher fake. Rockstar hasst Benzies ja bis auf's Blut. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das geleakte Build so weit ist, dass man das Spiel wirklich beenden kann.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren