Guten Rutsch ins neue Jahr!
31. Dezember 2025 06:08
30 Antworten
0 Multizitat
Hallo!
Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Und viel Gesundheit!
._xfImport[/ATTACH]
Dankeschön! Das wünsche ich euch auch allen! Ich freue mich mit euch allen in digitaler Form zu rutschen und hoffe wir haben alle ein tolles Jahr 2026 vor uns!
Ohje, hab erst durch den Thread gemerkt, dass heute der 31.12 ist.
Wir gehen es ganz gemütlich an und ich wette das wir 0:00 wieder nicht schaffen werden 
Silvester ist per se überhaupt nichts für mich. Viel zu laut, viel zu viele Idioten die nicht wissen wann Schluss ist + Alkohol und Böller ist nie ne gute Kombination.
Seit 8 Jahren keinen Schluck Alkohol zu Silvester getrunken. Meistens ist es eh ein normaler Tag bei uns und dieses Jahr kommt auch keiner, also wird heute kurz eingekauft und dann gezockt ^^Silvester ist per se überhaupt nichts für mich. Viel zu laut, viel zu viele Idioten die nicht wissen wann Schluss ist + Alkohol und Böller ist nie ne gute Kombination.
Hab noch genügend aus den letzten JahrenMögen all eure ... guten Vorsätze in Erfüllung gehen.![]()
Vom mir auch einen guten Rutsch. Macht euch einen schönen Tag und Abend. Übertreibt es nicht und spielt in Gesellschaft wenn geht etwas.
Werden Heute auch hauptsächlich 3 Gänge Menü kochen und etwas Zocken. Getrunken wird eh nicht und auch etliche Jahre keine Böller. Dafür gehts in Großstadt eh viel zu sehr ab und manche Leute knallen da 3-4 Tage fast schon durch dass die Scheiben wackeln.
Habt einfach Spaß.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich mach einfach das, was ich jedes Jahr an diesem Tag mache. Pennen
Auch von mir allen einen guten Übergang ins neue Jahr!
Vorsätze sind eh für den Arsch, einfach das Beste aus der Situation 2026 machen
Ich bleib immer nur wach, um zu gucken, dass hier nix anfängt zu brennen, wohnen an einer Kreuzung, wo die halbe Nachbarschaft zusammenkommt, um ihre Raketen etc. steigen zu lassen, fällt jedes Jahr genug in den Garten. Immerhin ist es dieses Jahr etwas nass.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren