AnmeldenRegistrieren

Guten Rutsch ins neue Jahr!

31. Dezember 2025 06:08
30 Antworten
Wir kaufen auch schon seit vielen Jahren keine Feuerwerkskörper mehr. Wir machen es uns gemütlich und Essen was leckeres.
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feuerwerk gibt's bei mir auch schon lange nicht mehr. Früher immer viel zu viel dafür ausgegeben. Meistens alles in große Feuerwerksbatterien investiert. Waren schnell mal 600€ oder mehr weg. Heute wird auch nicht spektakulär. Kleine Jam-Session im Proberaum, Pizza und ein paar Bier.
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem ein gesundes Jahr! Für Böller gebe ich schon seit Jahrzehnten kein Geld mehr aus. Wir machen es uns heute ebenfalls einfach gemütlich und essen was leckeres.
Einen guten Rutsch euch allen! Wir böllern auch nicht ... wir grillen heute ab, Gaslaterne ist mit neuer Flasche ausgestattet worden und Bier, Sekt auch Wein stehen schon im Kühlen und warten auf verzehr!
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, Gesundheit (das Wichtigste!) und Wohlstand! Bin seit 2 Tagen kränklich mit Husten, Schnupfen, Halsweh, Heiserkeit und werde mit ein paar Freunden online feiern
Guten Rutsch euch allen!

ChatGPT Image 31. Dez. 2025, 17_54_30.webp._xfImport[/ATTACH]

Wir machen, was wir jedes Jahr machen. Brett- bzw. Gesellschaftsspiele gemütlich im Rudel und am großen Tisch im Wintergarten gemeinsam heißen Stein bei etwas Musik. Knallen machen wir gar nicht.
Ich wünsche euch allen für 2026 all das, was ihr verdient, und dazu dann all das, was ihr meint, dass ihr verdient!
Wir sind vorhin mit Tischgrillen fertig geworden. Meine ist seit gestern etwas kränklich, geht schlafen, ich hau mir noch ein Bier rein oder vlt noch eins, dreh Youtube auf.... Oder geh auch schlafen. Die Altjahreswünsche am Nachmittag waren auch nicht so ohne.... Jedenfalls knallts hier wie damals beim Wehrdienst am TÜPL bei der Abschlussübung - Panzer, Haubitzen, ect aber alles beim Scharfschiessen... Heftig was abgeht. Das Geld möcht ich haben was aktuell nur hier in der Nachbarschaft grad verballert wird... Das wäre locker mal Ram für alle hier... Wahnsinn, wirklich extrem.
Bei uns im 36 Haus Dorf ist es still! Die meisten Häuser sind auch schon dunkel ^^ Dafür ist gerade Frau Holle wieder fleißig unterwegs IMG_0968.webp._xfImport[/ATTACH]
Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+