AnmeldenRegistrieren

Happy Birthday Pixelgorillas

20. Juli 2026 05:43
Diskussionsthema zu Artikel [plain]Happy Birthday Pixelgorillas[/plain].
30 Antworten
Auf die nächsten 100 Jahre:Birthday::prost::Biggrin: Ich bin gerade nicht so Aktiv, aber es ist Sommer, und wen sich bei mir mal alles wieder beruhigt hat, dann wird es auch wieder mehr bei mir. Danke für diese tolle Seite @GagGorilla :giggle::whistle:
:Birthday::Birthday::Birthday::Geschenk::Geschenk::Gorilla::Gorilla::Gorilla::Gorilla: Alles Gute. Auf gesunde Gaming-Jahrzehnte der Plattform. Großen Dank an GagGorilla.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
smiley204.gif smiley114.gif Weiter so.
Eine Erwähnung von Gamerstart hätte ich ja noch gut gefunden, aber trotzdem natürlich auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch! :prost::Geschenk::Birthday:
Eine Erwähnung von Gamerstart hätte ich ja noch gut gefunden, aber trotzdem natürlich auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch! :prost::Geschenk::Birthday:
Was soll ich da erwähnen 😀 Das war ja der Domainwechsel^^
Glückwunsch zum 1 gemeisterten Jahr, Glückwunsch an dich @GagGorilla, dafür das du mit all deinem Fleiß und deinem Herzblut dieses Forum gegründet und aufgebaut hat <3 Ich bin sprachlos, wie schnell dieses Jahr vergangen ist und das man sich hier unglaublich wohl fühlt. Gerade nach der letzten großen Umstellung merkt man dem Forum an, dass man die eigene DNA gefunden hat. Gemeinsam Shows genießen, im TS zusammen labern, im Forum über Gerüchte und Tests sich austauschen. Das Forum verbindet die alte gute Foren Zeit mit genau dem richtigen Fünkchen Moderne 🙂 Dankeschön für alles :giggle:
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Wem die Konfetti nerven, kann sie ganz unten im Footer auch deaktivieren: 1784532125187.webp
Was soll ich da erwähnen 😀 Das war ja der Domainwechsel^^
Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wann wer dazu gekommen ist, aber man hätte ja auch sagen können, dass es vor einem Jahr mit Gamerstart begonnen hat 😉
Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wann wer dazu gekommen ist, aber man hätte ja auch sagen, dass es vor einem Jahr mit Gamerstart begonnen hat 😉
Eine komplette Timeline ist in Arbeit! Damit möchte ich dann transparent die Entwicklung der Seite für jeden zu Verfügung stellen. Das Thema Gamerstart hatten wir schon damals bei 40.000 Threads. Ich wollte in der aktuellen News jetzt nicht zu sehr auf Themen eingehen die 95% eh nicht kennen oder wissen, sondern mehr den Fokus auf "EUCH" Mitglieder bringen, denn das ist eigentlich für mich das schönste an dem heutigen Tag! Tolle Mitglieder, coole Gemeinschaft und wirklich pure Aktivität.
Du wirst lachen, aber ich besuche nach wie vor die Seite auf diese Weise. Ich geb bei Google "Gamerstart" ein, und dann bin ich hier.^^