Happy Birthday Pixelgorillas
20. Juli 2026 05:43
30 Antworten
0 Multizitat
Das ist mein Part!!! Du musst uns garantieren weiterhin unser Konsumopfer zu bleiben 🙂weiterhin viele dumme Kommentare zu hinterlassen.
Keine Angst, bei den dummen Kommentaren bleibst du die Nummer 1. Das werde ich nur schwer überbieten können. :Biggrin: Ich kann ja auch nicht immer überall den ersten Platz machen. Reicht ja schon beim GT7 Battle.Das ist mein Part!!! Du musst uns garantieren weiterhin unser Konsumopfer zu bleiben 🙂
Happy Birthday liebes Pixelgorilla und danke an alle 
Hey, das sehe ich ja jetzt erst, herzlichen Glückwunsch nachträglich :prost:
Da am Wochenende wieder Finanzwochenende bei mir war, hat mir meine Frau alle Rechnungen vorgelegt, die seit bestehen der Seite entstanden sind. Insgesamt sind 1,6k in Pixelgorillas geflossen. War echt überrascht aber auch diese kleinen Posten da mal 30, dort mal 15 hier mal 100€ summieren sich ^^ Selbstverständlich exklusive der Keys und Gewinnspiele. Die hat meine Frau mir zugewiesen 😀
Ja ich kenne das.
Ich habe in ein neues Projekt als Start 500 Euro reingesteckt. Echt Wahnsinn!
Im Borderline Forum steckt locker paar Tausend Euro seit Beginn vor 5 Jahren. :rolleyes:
Danke euch beiden dafür!
Was wären wir alle mental ärmer ohne diese digitalen Räume zum Austausch!
Gerne, ja das stimmt, ist so wichtig, auch Selbsthilfeseiten aber auch Raum für Spiel und Spaß wie hierDanke euch beiden dafür! Was wären wir alle mental ärmer ohne diese digitalen Räume zum Austausch!
Ich habe mir nie angewöhnt die Kosten auszurechnen. Will ich jetzt auch nicht mehr. 😀
Mein Forum ist mein Hobby, Hobbys kosten Geld. Früher hab ich noch gedartet, das hat mich auch einiges an Geld gekostet.
Mache ich ehrlich gesagt auch nicht und solange es ein mehr oder weniger gesundes Maß behält, wieso auch?! Ich habe all die Jahre so unheimlich viel Spaß an meinem Hobby gehabt, dass das gar nicht an materiellem Wert messbar ist, weshalb auch die ganzen Anschaffungskosten in meiner Wahrnehmung gleich relativiert sind. Meine Frau sieht das natürlich anders, aber die Leidenschaft für ein Hobby kann man glaube ich im vollem Umfang nur dann wirklich verstehen, wenn man ihn teilt.Ich habe mir nie angewöhnt die Kosten auszurechnen. Will ich jetzt auch nicht mehr. 😀
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren