AnmeldenRegistrieren

Happy Birthday Pixelgorillas

20. Juli 2026 05:43
30 Antworten
Du wirst lachen, aber ich besuche nach wie vor die Seite auf diese Weise. Ich geb bei Google "Gamerstart" ein, und dann bin ich hier.^^
Dann schau, dass du schön langsam Pixelgorillas.de suchst, denn die Domains Gamerstart werde ich mit Oktober dann stilllegen 😀
Dann schau, dass du schön langsam Pixelgorillas.de suchst, denn die Domains Gamerstart werde ich mit Oktober dann stilllegen 😀
Houuuu, schwierig. Ich bin doch so ein Gewohnheitstier. 😀
Fühlt sich irgendwie kürzer und länger an, aber geil, auf weitere viele Jahre!
Für mich hat diese Seite alle anderen Foren ersetzt und ist die Nr 1! Großer Lob an dich @GagGorilla für all deine Mühe, uns dieses Fundament zu bieten und großen Lob an die meisten unsere User hier, die es geschafft haben im Netz eine Nische zwischen einer der toxischsten Communitys überhaupt einzurichten, die nahezu frei von jeglicher Anfeindung und Hass gegenüber anderen Menschen ist! Das ist so selten, denn wenn ihr euch mal in sämtliche anderen Foren oder nur den Kommentarspalten anderer Gaming-Newsseiten mal begebt, wird man unweigerlich gleich mit all der Abwertung, Hass und Unzufriedenheit konfrontiert, oft zwischen den Spalten und selten leider auch ganz unverblümt klar, der heute in so vielen Menschen, wie ein Krebsgeschwür brütet. Ich fühle mich hier sehr wohl und das hat ehrlich gesagt dieses Forum von meiner fast bevorstehenden endgültigen Forumsabstinenz gerettet! Vielen Dank für deine klare Haltung hierzu lieber @GagGorilla!
Wenn wir Schlümpfe wären, könnten wir dich nicht leiden :p Soo...genug Hass für heute kumpel
Ein Jahr? Ich bin seit 18. August dabei und muss schon sagen das Forum hat sich mehr als toll entwickelt. Irgendwie ist es unglaublich und phänomenal was sich hier getan hat. Prost! :prost: Auf viele weitere Jahre! 1784548060609.webp
Wow das ging aber schnell. Glückwunsch an alle die dieses Forum zu dem machen zu dem was es geworden ist. Es ist wie ein 2. Zuhause für mich. Wenn ich im Internet bin, ist ein Aufenthalt auf dieser Base unabdingbar. Danke!
Konfetti sind jetzt wieder deaktiviert 🙂
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare! Mich freut es besonders, wenn ihr euch wohlfühlt und gerne hier seid. Das liest sich wirklich toll und gehe trotz mega anstrengenden Tag heute mit einem Lächeln schlafen :applause: kumpel
Glückwunsch und danke an @GagGorilla. :Birthday::Geschenk::prost: Als kleines Geschenk von mir verspreche ich euch auch weiterhin viele dumme Kommentare zu hinterlassen. :Biggrin::Banana: Freue mich auf die kommenden Jahre. ^^