Hell Let Loose: Vietnam
20. August 2025 18:50
pc gaminghell let loose: vietnamteam17taktik-shootervietnamkriegmehrspieler
44 Antworten
0 Multizitat
Wo zockst du denn? Also im Sommer am besten PC und Konsole ins Schlafzimmer ziehen ^^
Und hast es schon gespielt @Kupfer ? Wie is es?
Hatte noch keine Zeit, hoffe morgenUnd hast es schon gespielt @Kupfer ? Wie is es?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich habs mal installt. Sowas is aber nicht meins. Probieren werd ich es trotzdem.
Warum nicht deins? Wegen dem Setting oder allgemein das Genre?
Eher allgemein. Zock auch kein CoD oder BF online. Viel zu hektisch. Coop macht Spaß aber so riesige Schlachten muss ich nicht haben.
Ich auch! Also Shooter spiele ich am liebsten alleine oder wenn Online dann mit Freunden/Bekannten.
Ich spiele am liebsten Joint Operations mit dem Advanced Warfare 2 Mod. Basiert eigentlich auf Delta Force Black Hawk Down. Da ist Coop herrlich. Ist zwar ein altes Spiel, wird aber immer noch von der Community unterstützt, gibt unzählige gute Maps.
Hab HLL wieder deinstalliert. Das ist eine Ruckelorgie vom feinsten. 99% Perzentil fällt von 80 auf 3 jede Sekunde. Sogar im Menü springt der Mauszeiger wie verrückt. Wie man sowas zum Playtest freigeben kann? Die wollen das in drei Wochen veröffentlichen? Besser noch drei Monate dranhängen.
Hab jetzt das Tutorial und zwei Matches gespielt, also rund 3 Stunden. Einstellungen auf Epic, 1440p, DLSS Quality und bin bei 60fps, manchmal 45fps, wenn man irgendwo ist, von wo aus man die gesamte Map überblickt. Von Ruckelorgie hab ich nichts gemerkt, ich finde, dass es im aktuellen Zustand besser läuft als der Vorgänger zum Release. Ich glaube auch nicht, dass es "Epic" braucht, ich glaube, ich schraub lieber etwas runter für minimum 60fps in allen Situationen. Spiel gefällt mir echt gut. Alleine ist es halt so meh. Hat vielleicht jemand Bock morgen mitzuspielen?Hab HLL wieder deinstalliert. Das ist eine Ruckelorgie vom feinsten. 99% Perzentil fällt von 80 auf 3 jede Sekunde. Sogar im Menü springt der Mauszeiger wie verrückt. Wie man sowas zum Playtest freigeben kann? Die wollen das in drei Wochen veröffentlichen? Besser noch drei Monate dranhängen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren