In welchen Auflösungen spielt ihr?
29. Oktober 2025 06:56
42 Antworten
0 Multizitat
Ja ok, 120cm sind 48" @RyzA. OLED in 55" bekommst du für um die 700-800€.
Ich werde auch nie wieder von OLED abrücken, auf keinem Gerät.
WQHD. FPS je nach Spiel.
Ich habe mir das vorher auch immer gesagt, und habe nahezu immer die Alte Gen und "einsteiger Klasse" an TV´s gekauft. Jetzt habe ich das erste mal tiefer in die Tasche gegriffen, und berreue es kein Stück, mit dem "Sound System" was ich dazu dieses Jahr noch komplettiert habe, macht es unnormal viel Spaß, dort Filme oder Serien zu gucken, das ist es mir Wert. Kino brauche ich persöhnlich für mich gar nicht mehr^^ Bei uns läuft der TV auch nur Abends wen die Kids pennen, weil es für die in der Woche nur sehr begrenzt Screen time gibt. Die wenige Zeit wird dann aber voll genossenDas kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^ OLED ist super keine Frage aber ist für mich jetzt nicht PRIO Nummer eins für die wenig Zeit die ich am Abend habe zum TV gucken.
Das tue ich auch ohne OLEDDie wenige Zeit wird dann aber voll genossen![]()
deswegen die guten Oldie Filme auf Blu Ray genießenDas tue ich auch ohne OLEDWas nützt mir das geilste Bild wenn der Film scheiße ist
![]()
Schon seit 4 Jahren 4K. Davor 3440x1440. Dazu sind alle meine Hauptbildschirme OLED.
Mit Teresa Orlowski in Surround Klang .deswegen die guten Oldie Filme auf Blu Ray genießen![]()
ne ne die guten Bud Spencer schellen im Surround Klang, das muss scheppern das selbst der Nachbar denkt er hat eine gewischt bekommen
Sag mir, dass du ein Boomer bist, ohnne mir zu sagen, dass du ein Boomer bist! 🤣Mit Teresa Orlowski in Surround Klang .![]()
Ich habe einen nativen UWQHD 3440x1440P Monitor, spiele allerdings je nach Spiel nur zwischen 4857*1920P oder 5160*2160P hochskaliert mit DLDSR.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren