Luftkühler - News, Tests, Erfahrungen, Kaufempfehlungen, etc.
5. Oktober 2025 13:14
124 Antworten
0 Multizitat
Ich hätte ja gerne einen aber der passt nicht in das Fractal Era2 Gehäuse. Da bleibt mir nur die Wakü über und selbst da nur paar zur Auswahl.
Ich wähle einfach nur aus ästhetischen Gründen immer eine AIO WaKü. Denke, dass die besseren Temps zu vernachlässigen sind. Nur die Stille bei einer guten LuKü vermisse ich schon manchmal.
Außerhalb der Industrie oder ITX Builds finde ich persönlich WaKü völlig fehl am Platz. Jedem das Seine. 
Hab seit Jahren einen Noctua NH-D15 in schwarz verbaut und finde den sowohl optisch, als auch leistungstechnisch herausragend. Flüsterleise, keinerlei Temperaturprobleme auch über längere Zeit ohne Wartung, einfach geiles Teil.
So ein reines Noctua System würde ich auch gerne irgendwann mal bauen. Komplett in weiß🥰
Noctua in weiß? Nimmst du doch wieder Drogen? 
Okay danke, nur du hast es für heute geschafft mir ein lautes Lachen abzuringen! Ist ja gut, ich korrigiere zu weiß-kackbraun^^Noctua in weiß? Nimmst du doch wieder Dorgen?![]()
Und wo ist Noctua zu Hause!? Richtig in Österreich! Wir haben es einfach drauf! Nur bei Farben tun wir uns schwer 
Hier machst es einem aber echt schwer mit den nicht erlaubten politischen Witzen und @AzRaeLs Farbbeschreibung für NoctuaUnd wo ist Noctua zu Hause!? Richtig in Österreich! Wir haben es einfach drauf! Nur bei Farben tun wir uns schwer![]()
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren